Ich habe die Time Machine gestern nicht gesehen, den Rest kann ich bestätigen. Ich habe aber jetzt nicht aktiv drauf geachtet, hätte mich aber gewundert, wenn ich das übersehen hätte.
Nebenbei: bin ich der einzige, dem Konga und Apollo 13 dieses Jahr irgendwie auf den Keks gehen? Jeder große Platz, den ich dieses Jahr besuche (die Annakirmes in Düren mal außen vor gelassen) ist mit der Kombination aus den beiden bestückt. Und ich habe ehrlich gesagt bei Apollo 13 noch nie eine Fahrt gesehen, die ich wirklich interessant gefunden hätte. Gefühlt ist die immer zu kurz und einfach nicht gut ausgeführt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type