Mensch was habe ich Bock auf den Heide Park! Für mich immer noch einer der schönsten Parks Deutschlands und ich freue mich vor allem auf das Programm, welches uns der Park zur Verfügung gestellt habt! (Ironie aus: das Ding liegt halt auf dem Weg 😂)
Also ich mag die Bahn immer noch. Aber ja, die Airtime fällt jetzt schwächer aus (wenn auch immer noch sehr gut, entgegen der Meinung von Herrn Stefan F. Auch besser als bei der Airtime Maschine aus Rust).
Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte zu Colossos!
Nachdem ich früh am Morgen noch enttäuscht war da sie zu langsam war und echt der Pepp fehlte, muss ich sagen das ich nachmittags überrascht war.
Colossos wurde im Tagesverlauf durchaus noch was schneller und damit auch besser. Ich meine versteht mich nicht falsch: Mit dem alten Colossos hat es, bis auf das Layout, nicht mehr viel zu tun. Aber die Bahn macht noch Spaß.
Schade nur das man die nach der Restaurierung so Totgebremst hat...
Für mich persönlich ist Colossos für einen Woodie auch zu leise. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung zu 😂
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type