Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rollercoastertycoon in der Coputerbildspiele
Autor Nachricht
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #84593 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 00:03
Themenersteller
Relax
Wen es noch Menschen in diesem Forum geben sollte die noch nicht Rollercoaster Tycoon besitzen den empfehle ich die neuse CBS (Computerbildspiele)
Ob es sich dabei um rct 1 oder 2 handelt weis ich nicht!
Aufjedenfall eine Vollversion
Grüße
Tobi
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #84594 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 00:11 Relax
Man, ich habs mir doch gedacht, dass irgendwann RCT in der Computer Bild Spiele zu finden ist!
Aber ich denke eher, in dem Heft, mit der DVD, oder?
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #84600 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 00:24
Themenersteller
Relax
Christopher Man, ich habs mir doch gedacht, dass irgendwann RCT in der Computer Bild Spiele zu finden ist!
Aber ich denke eher, in dem Heft, mit der DVD, oder?

Jepp
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #84603 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 00:38 Relax
Es ist RCT1.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #84616 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 02:18 Relax
Das sie das Spiel jetzt überhaupt noch auf die DVD packen S Mittlerweile ist es doch schon so alt. Aber es finden sich bestimmt wieder neue Fans die sich für RCT begeistern und sich dann Teil 2 und viehlleicht auch 3 kaufen werden. Sie hätten doch auch gleich beide Add-Ons draufpacken können. Im Grunde ist das Spiel nichtmehr viel Wert oder ? Wieso wird der 1. Teil eigentlich noch immer Produziert ? Hasbro Interactive besteht doch schon seit ein paar Jahren nichtmehr. Ich wette die Produktion ist teurer als wenn die CD dann im Laden steht S

MfG
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #84662 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 10:15 Relax
Also Coaster:

RCT1, sowie AddOns war von Hasbro Interactive und Microprose, die übrigends ihre Firmensitz hier Bielefeld hatten (S).
Microprose war auch für Grand Prix 2 und 3 bekannt, sehr gute Formel1 Spiele und für einen Formel1-Manager-Spiel.

Atari, die jetzt die Rechte haben (Microprose wurde von Infogrames aufgekauft, dass sich dann in Atari umbenannte) haben das Spiel jetzt an den Computerbildspiele-Verlag verkauft. Die können jetzt damit machen was sie wollen.

Ich jedenfalls finde sowas ziemlich schlimm!
Alle guten Fan-Siten die noch irgendwie mit RCT1 usammenarbeiten, werden jetzt von Leuten überschwemmt, die nach Hilfe schreien, weil sie keine Bahnen bauen können.
Nach einem Monat ist das dann wieder vorbei.

Zum Schluss: Ich bin gespannt, was passiert wenn jetzt einige merken, dass zu automatischen Uhrzeitumstellung sich das Spiel praktisch "neu-instaliert"...ob sie dann alle an die CBS schreiben...S
Außerdem, war da nicht was, dass RCT1 nicht auf Win XP läuft. S

Gruß Murdock
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #84674 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 10:45 Relax
Wenn CBS jetzt "Die Sims" draufpacken, würden auch alle Spieler auf die "Sims" Seiten gehen und die "Experten" vollhäulen, sie könnten ja keine Häuser bauen S .

Ich find das ganz nett, "RCT1" auf eine Heft DVD zu packen.
Bei mir laufen "RCT1" und das "Added Attractions Pack" auf ME, das "Loopy Landscapes Pack" funktioniert bei ME nicht. Das ist mir aber egal, da ich ME so wie so nicht mehr lange brauche.

Ob das Spiel unter XP läuft weiss ich nicht.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #84682 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 11:02 Relax
Mr Shock Ob das Spiel unter XP läuft weiss ich nicht.

Bei mir gings S
Ich weiß alledings nicht, ob ich vorher einen Patch installieren musste. Wenn das der fall ist wird er aber sicher auf der DVD mitgeliefert.

Gruß Thomas
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #86001 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 18:27 Relax
Ob bei der Version auch der Drexler Patch geht? Übrigends steht in der Ausgabe der CBS, ein Vorbericht über RCT3 mit dem Erscheinungstermin 4. November 2004.
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #86228 Verfasst am Montag, 06. September 2004 10:28 Relax
tv-online.de.tf
Mr Shock Ob das Spiel unter XP läuft weiss ich nicht.

Bei mir gings S
Ich weiß alledings nicht, ob ich vorher einen Patch installieren musste. Wenn das der fall ist wird er aber sicher auf der DVD mitgeliefert.

Gruß Thomas


Das RCT1 von der Computer Bild Spiele geht bei meinem XP, auch ohne Patch! Komisch, als XP neu raus gekommen ist, gab es mal irgendeine Liste mit funktionierenden und nicht funktionierenden Spielen. RCT sollte laut der Liste nicht auf XP funzen. Scheint wohl eine gepatchte version oder so zu sein!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag