Hy,
ich wollte nächsten Monat mit Freunden das Toverland zu den Halloween-Nights besuchen.
Hat noch jemand Gutscheine übrig,die er mir gegen Kostenerstattung überlassen kann ?
Wir werden wohl 5-6 Leute sein.
Bei Real an der Kasse gibt es momentan noch Gutscheine für 5 Personen mit jeweils 8 Euro Rabatt. Falls du keinen dort mehr findest kann ich nochmal schauen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type