Der Serengeti Park verkündet, dass im kommende Jahr der Höllenblitz zu einem weiteren Gastspiel wieder in den Park Einzug haben wird. Zudem man plant man eine neue Achterbahn. Dafür trennt man sich nach dieser Saison 2019 vom Large Tivoli Coaster Chura Racer.
Heimlich, still und leise hat man vor Ort einen kleinen Sbf Visa Spinner eröffnet, der auf den Namen Safari-Blitz-Kids hört.
Die zweite neue Bahn soll dann von Technical Parc kommen, Start ist wohl Ende August.
Zusätzlich gibt es auch am Höllenblitz eine Änderung: die vorherigen, klobigen Bügel, die eine komplette Gondel gesichert haben, wurden durch Einzel-Becken-Bügel ersetzt. War zumindest bei meiner letzten Fahrt auf einem Sommerdom noch nicht so.
Was witzig finde, ist das ich ohne Coaster Count, nicht wirklich wüßte das der Serengeti Park zwei neue Achterbahnen im Angebot haben.
Zumindestens würde ich als Betreiber, wenigestens auf meiner Homepage damit Werben und zwar so das es auf der Startseite zu sehen ist.
Oder sieht der Betreibe seine Anlagen selbst nicht als Zugpferde?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type