Den Sling Shot trifft man aur der Kirmes leider nicht an.
Wenn ich mich nicht irre war das doch der , wo vor kurzem der Unfall passierte.
Woher der Name kommt weiß ich leider nicht. Aber ich kann dir sagen der Backfich dort schmeckt extrem gut, zumal du dir dort verschiedene Fischsorten aussuchen kannst.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Im Mittelpunkt unseres Traditionsfestes steht die älteste Zunft Deutschlands - die Wormser Fischerzunft (gegründet 1106). Jedes Jahr, am letzten Samstag im August, übernimmt der "Bojemääschter vun de Fischerwääd" (Bürgermeister von der Fischerweide) mit seiner Backfischbraut die Amtsgeschäfte im Rathaus und es beginnt das neun Tage andauernde, größte Wein- und Volksfestes am Rhein.
Als Ersatz für den Sling Shot steht die Wildwasserbahn Poseidon.
- Riesenrad (Steiger)
- Wilde Maus (Göbel)
- Mystery (Laufgeschäft von Bügler)
- Breakdance ( Kinzler)
- Transformer (Top Star Tour von Schmidt)
- Musik Express 3000 (Spangenberger)
- Geisterschlange (Geisterbahn von Lehmann)
- Booster (Loopingrundfahrgeschäft von Wingender)
- Super-Rutsche (Göbel)
- Simulator (Barth )
- Luftikus (Wellenflug, Keller)
HIER findet man auch Luftaufnahmen vom Backfischfest.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given