Nun berichte ich vom gestrigen Tage.
Einleitung:
Angefangen hat es leider mit der Schule, wo wir mal wieder Unsinn gemacht haben
Nach dem äußerst amüsanten Volleyball Spiel und nach der ätzenden Schule ging es sofort mit Affenzahn zum Bahnhof. Es blieben mir 12 Minuten. Also Ranzen zum Freund aufe Auffahrt gepfeffert und zum Bahnhof gerast. Mit frisch gezogener Karte gings in den Zug. In Wolterdingen angekommen ging es per Fußmarsch im Regen zum Heide-Park Soltau.
Hauptteil:
Beim Heide-Park angekommen ging es erstmal zur Kasse. Gleich wieder ne Jahreskarte zugelegt. Damit ging es zum Service Center, wo ich sie mir hab machen lassen.(Diesmal sehe ich auf dem Bild nicht so dumm aus wie letztes Jahr) Außerdem habe ich meine Bewerbung für ein Schülerpraktikum abgegeben.
Der Weg führte direkt zum Colossos.
Als ich in die Station kahm traf mich ein Schock. So wenig los hier? Ich konnte direkt einsteigen. Zweite Reihe vorne. Kamera leider abgegeben. Naja es ging hoch hinaus.
Während dem ersten Sturz kahm mir der Gedanke, weshalb ich in die Bahn gegangen bin. Der Regen war verdammt hart. Aber ne neue Gesichtsbaracke tut immer gut.
Nach der Ersten Fahrt direkt wieder rein. Natürlich vom Ausgang aus. Die Dritte Fahrt ereignete sich genau so. Allerdings wurden nun alle rausgeschmissen, da die Bahn nen "kleinen??" Defekt bekommen hatte. Nach ca. 1er Stunde ging er wieder.
Dank dem Defekt bin ich zum Limit gegangen.
Hier war es genau so wie bei Colossos. Kaum Leute glaich rein. Und kaum war ich drin ging es wieder up and down
Nach so ca. 10 Fahrten wollte ich rfumgehn um mal den Front Seat zu ergattern. Dabei hab ich mir auch mal die Kette von Limit angeschaut,
und noch ein Foto von dem Lift Hill geschossen.
Nach ca. 20 Limit Fahrten bin ich zum Scream gegangen,
wo genau so wenig los war wie überall sonst. Als erstes habe ich mir den Lautsprecherturm
angeschaut und bin dann reingegangen. Sofort nen Platz bekommen(übern Zaun gehüpft) und dann gings auch schon wieder los.
Nach 10 Fahrten bin ich dann raus aus dem Scream
und rein in den Big
Loop gegangen. Natürlich sofort reingekommen abgefahren und Spaß gehabt.
Hier wurdes mir nach 10 Fahrten aber doch zuviel gerüttel. Deshalb bin ich wieder zum Colossos gegangen. Hier wars nach ca. 20 Fahrten aber auch zuende, weil die 4 Stunden Heide-Park (schon?!) rum waren.
Im Ausgang hab ich immer schön ein Paar Bilder aufgenommen die ich
hier zusammengeschnitten habe. Von Monitor auf Camera sieht nicht soo toll aus, ist aber shcon ganz gut. Ich hab immer andere Sachen gemacht. Manchmal Grimasse, manchmal nur Hände oben oder einmal auch getan als wenn ich spucken müsste
Schlussteil:
Ein wundervoller Tag der leider durch den Regen etwas versaut wurde. Trotzdem werde ich in einem Monat wieder nach der Schule hinfahren. Es waren mehr Angestellte als Besucher im Park. Mit 1Zug-Betrieb immer wieder sitzenbleiben. War super geil. Ich habe in 4 Stunden mehr geschafft als ich in 24 Stunden in der Hochsaison schaffen würde.
-
- Colossos ca. 25 Fahrten
- Limt ca. 20 Fahrten
- Scream ca. 10 Fahrten
- Big Loop ca. 5 Fahrten
Kann ich jedem nur empfehlen die Parks in Schultagen zu besuchen.
Ich hoffe euch hat mein bericht gefallen. Videos werden später noch folgen.
MFG
Space_Gladiator
Nette Grüße