Ich war am Samstag zum Gruseln bei Karls in Berlin: Hier das Maze von oben. Von inne gibts nächste Woche noch ein POV und hier die Bilder des Parks >> karls.de grusel-oktober.html
Aber da es ja hier um Neuheiten geht: Am 6. Dezember eröffnet der nächste Indoor-Abschnitt im Elstal-Karls mit zwei Attraktionen: Fliegende Kaffeetafel ('n Scheibenwischer) und das Gläser-Karussell (wohl eine Art Mini-Walzer-Fahrt). Leider sind von der Homepage die Artworks verschwunden, daher hier nur die Presseankündigung >> karls.de marmeladen-land-elstal.html
Ansonsten hab ich auch hinten im Park schon wieder Erdbewegungen gesehen. Im April gibts also wohl wieder was zum fahren im Außenbereich. Ich bleib im legalen Rahmen dran.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given