Mitglied wählen
Freunde
Suche
Leipzig
Autor Nachricht
opler
nach oben
Einsteiger Christopher
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von opler
Link zum Beitrag #84823 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 16:34
Themenersteller
Relax
S hi leute ich war anm samstag auf der game messe in leipzig und habe roller coaster tycoon 3 getestet
S mus sagen geiles spiel voll realistisch die besucher sehen aus wie echt und die achterbahnen die man da bauen kan sehen auch aus wie echt und die coaster cam sied auch aus wie echt wen man mit der achterbahn fhert denkt man das man in echt fehert die achterbahn wagen sehen aus wie echt und die leute da drin bewgen sich wie echt S S S die wasser aktraksionen sehen aus wie echt wen man wasser bahn fehrt dan sprist das wasser wie echt und dan kommt eine kleine welle wie in der kirmes die buden S naja S S die sind nicht ganz so toll S S un reahl oder gibs in echt eine bude mit einer hmburger mütze drauf S S S S oder eine mit ein piraten kopf S
das ist wie temen park world S S S S S sonst ist das spiel cool es gipt sogar ein Zipper S S und ein rond up S S und eine kirmes top spin bahn mit wasser efekten
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #84825 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 16:38 Relax
toll S ...
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #84828 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 16:43 Relax
Ja wird ja alles gut weist du was auch toll ist?
Wenn du mal ein Blick hier hin wirfst
Tja bist nicht der einzigste S
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #84829 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 16:43 Relax
macho12 toll S ...


was toll ?
ich komme nicht mit. also das intresiert dich nicht gel? aber mich.

oder meinst du was anderes damit
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #84834 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 16:56 Relax
fenerli35
macho12 toll S ...


was toll ?
ich komme nicht mit. also das intresiert dich nicht gel? aber mich.

oder meinst du was anderes damit


Das "toll" war warscheinlich auf den Schreibstil und die vielen (teils unötigen) Smilies gerichtet
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #84839 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 17:17 Relax
opler S hi leute ich war anm samstag auf der game messe in leipzig und habe roller coaster tycoon 3 getestet
S mus sagen geiles spiel voll realistisch die besucher sehen aus wie echt und die achterbahnen die man da bauen kan sehen auch aus wie echt und die coaster cam sied auch aus wie echt wen man mit der achterbahn fhert denkt man das man in echt fehert die achterbahn wagen sehen aus wie echt und die leute da drin bewgen sich wie echt S S S die wasser aktraksionen sehen aus wie echt wen man wasser bahn fehrt dan sprist das wasser wie echt und dan kommt eine kleine welle wie in der kirmes die buden S naja S S die sind nicht ganz so toll S S un reahl oder gibs in echt eine bude mit einer hmburger mütze drauf S S S S oder eine mit ein piraten kopf S
das ist wie temen park world S S S S S sonst ist das spiel cool es gipt sogar ein Zipper S S und ein rond up S S und eine kirmes top spin bahn mit wasser efekten


echt? S


Ne, im Ernst: Wenn das Spiel wirklich so gut ist wie du sagst, leih ich es mir vielleicht mal aus.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag