hi leute ich war anm samstag auf der game messe in leipzig und habe roller coaster tycoon 3 getestet
mus sagen geiles spiel voll realistisch die besucher sehen aus wie echt und die achterbahnen die man da bauen kan sehen auch aus wie echt und die coaster cam sied auch aus wie echt wen man mit der achterbahn fhert denkt man das man in echt fehert die achterbahn wagen sehen aus wie echt und die leute da drin bewgen sich wie echt die wasser aktraksionen sehen aus wie echt wen man wasser bahn fehrt dan sprist das wasser wie echt und dan kommt eine kleine welle wie in der kirmes die buden naja die sind nicht ganz so toll un reahl oder gibs in echt eine bude mit einer hmburger mütze drauf oder eine mit ein piraten kopf
das ist wie temen park world sonst ist das spiel cool es gipt sogar ein Zipper und ein rond up und eine kirmes top spin bahn mit wasser efekten
hi leute ich war anm samstag auf der game messe in leipzig und habe roller coaster tycoon 3 getestet
mus sagen geiles spiel voll realistisch die besucher sehen aus wie echt und die achterbahnen die man da bauen kan sehen auch aus wie echt und die coaster cam sied auch aus wie echt wen man mit der achterbahn fhert denkt man das man in echt fehert die achterbahn wagen sehen aus wie echt und die leute da drin bewgen sich wie echt die wasser aktraksionen sehen aus wie echt wen man wasser bahn fehrt dan sprist das wasser wie echt und dan kommt eine kleine welle wie in der kirmes die buden naja die sind nicht ganz so toll un reahl oder gibs in echt eine bude mit einer hmburger mütze drauf oder eine mit ein piraten kopf
das ist wie temen park world sonst ist das spiel cool es gipt sogar ein Zipper und ein rond up und eine kirmes top spin bahn mit wasser efekten
echt?
Ne, im Ernst: Wenn das Spiel wirklich so gut ist wie du sagst, leih ich es mir vielleicht mal aus.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type