Nach dem Skyline-Park wollen einige Onrider, die bei mir übernachten, unseren spanischen Gast Antonio (Parsons) noch auf den Cannstatter Wasen entführen . Wäre klasse, wenn sich noch ein paar von Euch dazu gesellen würden, wird bestimmt lustig!
Ich werde natürlich auch dabei sein, Antonio brauch ja jemanden der ihn in das Maas-Bier trinken einweist
Omi darf ja nichts trinken, da sie uns ja in den EP fährt
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Ich werde natürlich auch dabei sein, Antonio brauch ja jemanden der ihn in das Maas-Bier trinken einweist
Na, dass glaub ich aber erst wenn ich´s seh! *lol* Claudia auf dem Cannstatter Wasen und darf nichts trinken ob das wohl geht? *duckundrennweg*
Klaus und ich sind natürlich auch dabei.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Omi
Parsons
Brille
Muckel
Spirit und Klaus
Steffi
Markus
Gero
Peis
Robert
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Sei mal nicht frech, sonst darfst du auch noch fahren *grins*
Ob Antonio zum Biertrinken eingewiesen werden muss, sei mal dahingestellt.
Auf ein hartes Wochenende einstellende Grüße
Manuela (nein, bitte keinen Schoppen)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type