Autor
Nachricht
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dabei!
Verfasst am Freitag, 25. Oktober 2019 11:13 38 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2022 05:42 Themenersteller
0 gefällt das Relax
Neu in Deutschland auf der Reise :
Name Schausteller Hersteller Typ Bemerkung Premiere
Disco Jet Heitmann Bertazzon (I) Musik-Express - Rheda-Wiedenbrück, Andreasmarkt
Heartbreaker Wiemer (?) Mondial (NL) Heartbreaker - ?
Der Kettenflieger Schmidt (Velten) AK Rides (Slowakei) Kettenflieger, 40 m - 2021, Magdeburg, Elbe-Fun-Park
Movie Star 2 - Wheel of Fame Landwehrmann-Henschel Mondial (NL) Riesenrad - ?
Riesenrad Willenborg ? Riesenrad 45 Meter Höhe - 17.01.2020, Leipzig (D), Leipziger Eistraum
Robotix Lenzner (KMG Move-It 24 -
Rock & Roll Deinert, Ronny KMG (NL) X-Drive 2. Anlage dieses Fahrgeschäftes ?
? (tschechischer Hersteller Riesenrad) - Meissel
Riesenrad (?) - Bruch, Oscar jr. (Leihrad von Fred Entertainment für CentrO Park zum Jahreswechsel)
Umgestaltungen :
Besitzerwechsel
Name ehemaliger Besitzer neuer Schausteller Hersteller Typ Bemerkung Premiere
Heartbreaker (Mondial Heartbreaker) - Wiemer => ehemals Bartelds, T. (NL)
Speed XXL (KMG Speed) - Janssen, Eddy (B) => ehemals Evans, Gary (GB)
Toxic (Moser Rides Speed Flip) - Mooren (NL) => ehemals Lauwers, Laurent (B)
Ultimate von de Wijer (NL) an Meisel (D)
Abgänge
Spinning Racer (
Maurer Söhne SC2000) - Mellors (GB) => ehemals Bruch (Andernach (D))
Neu im Ausland auf der Reise :
Airborne (KMG Propeller, 65 Meter hoch, 32 Sitze) - Ordelmann (NL)
Deep Zone (Orbiter) - Secco-Bergdorf (CH)
No Limit (KMG Freak Out) - Pride of Texas Shows (USA)
Speed XXL (KMG Speed) - Janssen, Eddy (B)
Spider (Fabbri Spider) - Pfausser (F)
Toxic (Moser Rides Speed Flip) - Mooren (NL)
Abgesagt
unklarer Status
Übersicht 2019
Übersicht 2022
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dabei!
Verfasst am Sonntag, 10. November 2019 16:14 Themenersteller
0 gefällt das Relax
Köhrmann waren auf Einkaufstour bei Mondial. Was bestellt wurde ist noch nicht bekannt. Die letzten zwei Köhrmann-Geschäfte waren ebenfalls von Mondial (Artistico und davor Poseidon's Rache). Mondial baut Riesenräder, Schaukeln, Shakes und als neuestes Produkt den Escape (ähnlich dem Huss-Booster).
kirmesforum.de
Die Familie Moonen aus Holland reaktiviert zur kommenden Saison den Moser Speed-Flip der belgischen Familie Lauwers. Neuer Name wird Toxic lauten.
kirmesforum.de
Smartphone verfasst am Sonntag, 10. November 2019 16:50
0 gefällt das Relax
Reaktivieren? Kernsanieren! Ich habe schon in vielen runtergerockten Ranzbuden gesessen, der Speed Flip war aber die Krönung.
Das man das Schrottding in Tilburg hat fahren lassen, ist nach wie vor ein Fall für Team Wallraff. Oder Galileo Mystery.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dabei!
Verfasst am Montag, 16. Dezember 2019 23:44 Themenersteller
0 gefällt das Relax
Rock & Roll (X-Drive von KMG) für Ronny Deinert (Unna).
kirmesforum.de
Sven Lakemeier
Deutschland . BY
Verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2019 09:23
0 gefällt das Relax
Tejay
Rock & Roll (X-Drive von KMG) für Ronny Deinert (Unna).
kirmesforum.de
Das wäre wohl mehr was für einen 2020-Thread
fnööt
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dabei!
Verfasst am Freitag, 17. April 2020 17:22 Themenersteller
0 gefällt das Relax
Spinning Racer (
Maurer Söhne SC2000) - Mellors (GB) => ehemals Bruch (Andernach (D))
Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2021 14:20
0 gefällt das Relax
Was glaubt ihr: Bild nur aus dem Netzt genommen oder verkauft jemand für den The Milky Way Adventure Park die Anlage... >>
schausteller.de kinderachterbahn-zu-verkaufen-212387.html
Auf dem Foto zu erkennen:
rcdb.com 4059.htm (siehe Fluss und Gebäude)
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Sven Lakemeier
Deutschland . BY
Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2021 15:04
0 gefällt das Relax
Die britische Anlage wird ja keinen TÜV haben. Parallel wird ein Lamberink-Riesenrad verkauft (wie Thilo Janßen zwei hat), und in einer älteren Anzeige war der Big Apple vom Landerlebnis abgebildet... ich könnte mir vorstellen, dass der noch mal angeboten wird mit neutralerem Bild.
fnööt
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Verfasst am Sonntag, 24. Januar 2021 18:21
0 gefällt das Relax
Ich mach mich mal schlau ob es wirklich den Milkyway-Park trifft, da ich den ja betreue.
Schnellantwort
Beitrag melden
Defekter BBcode
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert.
Falsches Forum
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet.
Fehlende Bilder im katalogisierten Thema
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen.
Doppelter Beitrag
Doppelter Beitrag
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben!
Leerer Beitrag / Beitrag ohne Inhalt
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten.
Leerer Beitrag / Beitrag ohne Inhalt
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde.
Doppeltes Thema
Doppeltes Thema, bitte zusammenlegen
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an.
Doppeltes Thema, bitte löschen
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an.
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern
Änderungswunsch
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen.
Änderungswunsch
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren.
Löschwunsch
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird.
Löschwunsch
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren.
Sachlich falscher Inhalt, mich persönlich störender Inhalt
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren.
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung
Inhaltlich oder rechtlich bedenklicher Beitrag, Verletzung von Persönlichkeitsrechten, unauthorisierte Veröffentlichung, begründete und nachvollziehbare Änderungs- oder Löschwünsche von Parkseite
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an.