Ich weiß nicht auf welches Video du dich jetzt beziehst, aber im ersten Video sind eine ganze Menge mehr Fahrgeschäfte zu sehen. Neben dem Disc'O (ohne "Coaster") und dem Rockin' Tug sind da auch eine Pferdereitbahn, ein Kinderkarussell, Jet Skis (wohl von Zierer), Heege Seilzugtürme, eine Parkeisenbahn und eine Kinderfahrschule zu erkennen. Außerdem noch ein weiteres Karussell mit Hebefunktion ganz am Ende des Videos rechts unten in der Ecke. Und das Uboot vor der Halle neben den Jet Skis könnte auf eine weitere Uboot-Fahrt von Mack hindeuten.
Im Piratenland und im Ninjagoland sieht es so aus, als würde jeweils ein Dark Ride dort Platz finden (bei Ninjago dann wohl der mit Gestenerkennung).
Ich meinte auch das erste und habe tatsächlich nur so halb hingeguckt, daher wollte ich aber zumindest die Erkenntnisse mal teilen. Echt? Disc‘o? War ich so blind?
Eröffnung auf 2021 verschoben. Es ist zwar alles fertig, aber da nicht klar ist, wann man überhaupt öffnen kann (gerade im besonders stark betroffenen Bundesstaat New York), hat man sich zu diesem Schritt entschlossen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type