War ja gefühlt auch öfter down als in Betrieb... trotzdem schade, gibt es die Anlagen doch nicht so oft.
Die Bauweise kann man sicher aber weiter verkaufen... könnte doch Energylandia als Surf-Coaster noch neben den neuen Vekoma im Wasserbereich bauen... eine Achterbahn pro Saison ist doch sonst viel zu wenig.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Ich fand das Ding eigentlich spaßig, aber der Standort war jetzt auch nicht der Beste direkt neben dem Kinderareal. Ich frage mich nur, warum nicht stattdessen der Volare abgebaut wird. Hab irgendwie noch nie gehört, dass den jemand fahren gesehen hat...
Ich war insgesamt zwei Mal im Abstand von etlichen Jahren in Särkenniemi, und beide Male fuhr die Half Pipe. Trombi wurde zwischen beiden Besuchen gebaut und fuhr dieses Jahr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type