Eine nach der anderen? Die Showbühne wird durch ein Fahrgeschäft ersetzt, dafür wird die Top-Spin-artige Anlage durch eine Showbühne ersetzt. Wirkt auf mich recht ausgeglichen. Bleibt die Entfernung der Achterbahn.
Was logisch war. Mal schaun, ich vermute mal die Wartungskosten waren einfach zu hoch, Ersatzteile einfach zu bestellen dürfte bei dem Alter der Bahn nicht mehr so leicht sein?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Nachdem die TopSpin, die Monorail, die Familienbahn weg ist (welche übrgigends nie wirklich gut reingepasst hat), der vordere Bereich ziemlich kahl ist siehts an fahrbaren für Familien echt nichtmehr gut aus, bleibt noch die Wasserbahn und die Schiffschaukel, alles andere beruht auf Shows, die LKW lass ich jetzt mal außen vor...
Also, dass die Monorail abgerissen wurde finde ich wenig überraschend, und passt nicht zur Argumentationslinie mit dem Buchhalter.
Michael: Hä? Die Topspinvariante soll ein Fahrgeschäft für Familien gewesen sein? Dann sind Hollywood Tower und Diabolik aber auch Familienbahnen.
Und was ist mit Oldtimerbahn, Pangea, Polyp, Kinderachterbahn (und was auch immer die Neuheit wird)?
@Schrott: Die Kinderachterbahn ist ein Kreis und wirklich unspannend. Pangea und die Oldtimerbahn laden schon aus Kapazitätsgründen nicht zu einer 2. Fahrt ein, den Polyp hab ich vergessen, dann macht es 2 Karuselle in einem Park!
Und ja, unsere große Tochter ist den Hollywood Tower bereits gefahren.
Ich hoff das dort erweitert wird, der Park hätt echt viel Potenzial, im voderen Teil ist die Athmosphäre auch super. Mal sehen...
Weiß zufällig jemand in welchem Zustand sich der Polyp zum Ende der vergangenen Saison befand? Im Sommer war dieser leider sehr abgeranzt... abgeranzter als gewöhnlich ... und gehoben oder gesenkt hat sich auch kein Arm mehr. Vom Zustand her und einem Fahrprogramm das nur etwas auf der Ebene gedreht hat, hätte man zur Mitte Sommersaison also wohl auch eher auf ein baldiges Ende tippen können. Mal schauen was da noch passiert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type