Mitglied wählen
Freunde
Suche
suche onride videos
Autor Nachricht
Katze
Einsteiger Fabian
Gießen
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #85240 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 17:46
Themenersteller
Relax
Edit (razibo): Verschoben in den Bereich "coastervideos"...

kennt jemand seiten wo mann onride videos downlauden kann?Weil ich muss warten bis ich neue traffikg bekomme.weil solange könnte ich mir andere onride videos ansehen.ich wurde mich über jede antwort freuen.

Gruß: Fabian
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #85241 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 17:51 Relax
Ich kenne eine ganz gute Seite. Diese hier ist eine der besten die ich kenne, man gibt nur zB. "Goliath Onride" an und die Seite such automatisch nach Videos, klasse Seite kann ich nur weiterempfehlen...

Gruß
DrEvil
Katze
Einsteiger Fabian
Gießen
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #85247 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 18:20
Themenersteller
Relax
wie ich eben bei gookel nach goliahte gesucht habe dann bin ich auf onride gegangen dann auf downlaud arena kegangen und ich hatte 250,00 traffik und diesmal teille ich mir die videos ein.

Gruß: FABIAN
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #85249 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 18:26 Relax
Diese und diese Seite haben auch gute Onride-Videos

Am besten wäre es, wenn du dir hier mal Mühe machst, da findest du nähmlich alles S
oder du wartest einen Monat ab...
mpegster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #85251 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 18:27 Relax
Katze wie ich eben bei gookel nach goliahte gesucht habe dann bin ich auf onride gegangen dann auf downlaud arena kegangen und ich hatte 250,00 traffik und diesmal teille ich mir die videos ein.

ich frage mich gerade ob Fabian deutscher ist? Wenn nein so möge er dieses bitte entschuldigen, aber was zur hölle ist "gookel" und "goliahte". Und wo bitte findet man eine "downlaud arena" und was bitte ist "kegangen". Und was zur hölle sind "250,00 traffik".

Gruß vom weisgott keinem Rechtschreibgott aber das war zuviel für heute...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #85264 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 19:07 Relax
mpegster
Katze wie ich eben bei gookel nach goliahte gesucht habe dann bin ich auf onride gegangen dann auf downlaud arena kegangen und ich hatte 250,00 traffik und diesmal teille ich mir die videos ein.

ich frage mich gerade ob Fabian deutscher ist? Wenn nein so möge er dieses bitte entschuldigen, aber was zur hölle ist "gookel" und "goliahte". Und wo bitte findet man eine "downlaud arena" und was bitte ist "kegangen". Und was zur hölle sind "250,00 traffik".

Schonmal was von einem Legastemiker gehört?? S
Mir machen die Rechtschreibfehler nix aus, sofern ich noch weis was gemeint ist.
Fabian, mich störts net! S
eric
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL

Link zum Beitrag #85266 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 19:14 Relax
Hier findest du viele coastervideosonline.co.uk coaster_search.php
und hier von Six Flags Houston sixflagshouston.com video.html#XLR8
hier gibt glaub noch inonespin.com news.php
und natürlich ch.altavista.com default
und wie schon gesagt google.ch
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
mpegster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #85270 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 19:20 Relax
frossi
mpegster

Schonmal was von einem Legastemiker gehört?? S
Mir machen die Rechtschreibfehler nix aus, sofern ich noch weis was gemeint ist.
Fabian, mich störts net! S

Ja ich habe schon mal was von einem legastheniker (so schreibt man das übrigens S )gehört, ich kenne sogar eine legasthenikerin persönlich und lass dir versichern, Sie braucht SEHR LANGE für ein solches posting aber nach wörter wie "gegangen" "gookel" schreibt Sie dabei schon richtig. Sie überlegt halt nur länger an den Wörtern.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag