Edit (razibo): Verschoben in den Bereich "coastervideos"...
kennt jemand seiten wo mann onride videos downlauden kann?Weil ich muss warten bis ich neue traffikg bekomme.weil solange könnte ich mir andere onride videos ansehen.ich wurde mich über jede antwort freuen.
Ich kenne eine ganz gute Seite. Diese hier ist eine der besten die ich kenne, man gibt nur zB. "Goliath Onride" an und die Seite such automatisch nach Videos, klasse Seite kann ich nur weiterempfehlen...
wie ich eben bei gookel nach goliahte gesucht habe dann bin ich auf onride gegangen dann auf downlaud arena kegangen und ich hatte 250,00 traffik und diesmal teille ich mir die videos ein.
wie ich eben bei gookel nach goliahte gesucht habe dann bin ich auf onride gegangen dann auf downlaud arena kegangen und ich hatte 250,00 traffik und diesmal teille ich mir die videos ein.
Gruß: FABIAN
ich frage mich gerade ob Fabian deutscher ist? Wenn nein so möge er dieses bitte entschuldigen, aber was zur hölle ist "gookel" und "goliahte". Und wo bitte findet man eine "downlaud arena" und was bitte ist "kegangen". Und was zur hölle sind "250,00 traffik".
Gruß vom weisgott keinem Rechtschreibgott aber das war zuviel für heute...
ich frage mich gerade ob Fabian deutscher ist? Wenn nein so möge er dieses bitte entschuldigen, aber was zur hölle ist "gookel" und "goliahte". Und wo bitte findet man eine "downlaud arena" und was bitte ist "kegangen". Und was zur hölle sind "250,00 traffik".
Schonmal was von einem Legastemiker gehört??
Mir machen die Rechtschreibfehler nix aus, sofern ich noch weis was gemeint ist.
Fabian, mich störts net!
Schonmal was von einem Legastemiker gehört??
Mir machen die Rechtschreibfehler nix aus, sofern ich noch weis was gemeint ist.
Fabian, mich störts net!
Ja ich habe schon mal was von einem legastheniker (so schreibt man das übrigens )gehört, ich kenne sogar eine legasthenikerin persönlich und lass dir versichern, Sie braucht SEHR LANGE für ein solches posting aber nach wörter wie "gegangen" "gookel" schreibt Sie dabei schon richtig. Sie überlegt halt nur länger an den Wörtern.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type