German: Boa ist das hammer.. ich war gestern selbst drauf und hätte es nie gschafft so gut zu Filmen wie er. Das ist mal ein richtig geiles Video. Ich glaube ich hätte mich eh niemals mit einer Kamera auf's Maxximum getraut. Respekt!!
German: Boa ist das hammer.. ich war gestern selbst drauf und hätte es nie gschafft so gut zu Filmen wie er. Das ist mal ein richtig geiles Video. Ich glaube ich hätte mich eh niemals mit einer Kamera auf's Maxximum getraut. Respekt!!
Ja, da hst du vollkommen Recht! Um auf den Maxximum filmen zu können ist wirklich extrem schwer, und er hat's super gemacht! Weiss nicht ob viele das so gu-t machen können wie er...
doch dieses Fahrprogramm ist aber wirklich das allerletzte! Weiss nicht warum das da so ist, aber bei meinen Fahrten war das aber niemals so...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type