Natürlich heißt der Kerl Chapek und nicht Chapel. Wurstfinger am Morgen auf dem Smartphone plus englische Tastatur ist keine gesunde Mischung. Und Tim Cook dachte, ich will Kapelle schreiben.
Natürlich heißt der Kerl Chapek und nicht Chapel. Wurstfinger am Morgen auf dem Smartphone plus englische Tastatur ist keine gesunde Mischung. Und Tim Cook dachte, ich will Kapelle schreiben.
Man muss auch bedenken was Disney mittlerweile unter sich vereint. Angefangen bei den Parks und Resorts, den ganzen Filmstudios, der Vault, die Schiffe und jetzt auch Disney Plus. Das macht Disney zu dem wahrscheinlich lukrativsten Unternehmen in der Unterhaltungsbranche.
Und als Börsenunternehmen, auch wenn das sehr hypothetisch ist, könnte Disney irgendwann auch das Ziel einer feindlichen Übernahme werden. Wer weiß denn schon wirklich wie sich die Krise in den USA noch entwickeln wird? Der Name Apple geistert ja nicht erst seit gestern durch den Raum.
Wie gesagt, zum aktuellen Zeitpunkt halte ich das für utopisch. Aber mit Blick auf die ungewissen nächsten Monate ist es auf jeden Fall der richtige Zug wenn Bob der Erste das Zepter wieder übernimmt. Bis dahin kann Lex Luthor gerne zuschauen und lernen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given