Nachdem ich Martins jüngsten Bericht über seinen Besuch in der italienischen Funny World gelesen habe, habe ich mich an die Deutsche Funny World erinnert. Neugierig, was sich seit meinem letzten Besuch dort getan hat, habe ich der Webseite einen Besuch abgestattet. Und siehe da: Im Sommer diesen Jahres wird ein neuer Sunkid Butterfly den alten Butterfly, welcher durch einen Blitzschlag im Jahr 2018 irreparabel beschädigt wurde, ersetzen.
Die Bahn wird eine der schönsten Thematisierungen dieser Serie in Europa erhalten.
Auf der Parkwebseite werden die Hintergründe des Attraktionsbaus aufgeführt. Ist zwar in leicht kuriosem Deutsch verfasst, aber das trifft auf die gesamte Webseite zu...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type