Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Holland in Corona-Zeiten
Autor Nachricht
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1026393 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2020 13:35
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Das Walibi Holland hat nette Videos in letzter Zeit gepostet. So konnte 3x bei tollen Wettbewerben geraten werden (am interessantesten war der Wasserdummys-Versuch) und das letzte finde ich auch grandios.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1026395 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2020 14:04 1 gefällt das Relax
Knuffelberen in #UNTAMED - schon der Titel ist Weltklasse! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082967 Zugriffe

Warum hab ich eigentlich gerade den Kalender auf und gucke, ob Fronleichnam ein Feiertag in den Niederlanden ist? Smilie :928: - Maliboy - 172508 Zugriffe
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #1026396 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2020 14:25 Relax
Das habe ich auch direkt nachgeschaut.
Leider ist am MOntag in Holland Feiertag.

Ich finde die PR vom Walibi Holland super.
Das Entenrennen hab ich eben erst gesehen.
Kreativ, witzig und voll super! S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1026400 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2020 14:55 1 gefällt das Relax
Pfingstmontag = 1. Juni = Feiertag in den Niederlanden und NRW
Fronleichnam = 11. Juni = kein Feiertag in den Niederlanden (aber u.a. in NRW!)

Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406070 Zugriffe
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1026401 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2020 15:12 Relax
Ist doch wumpe wenn die keine Schule haben. Efteling ist zumindest voll.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1026419 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2020 19:26 Relax
Voll mit Schulklassen. S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1026522 Verfasst am Freitag, 29. Mai 2020 18:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2020 18:24
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ist zwar nicht Walibi, aber auch witzig, v.a. der Operator:

Jetzt fängt auch noch Gröna Lund damit an -->

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Enhörningar, fast so toll wie die Knuffelberen.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1026526 Verfasst am Freitag, 29. Mai 2020 19:07 Relax
TopHat Ist doch wumpe wenn die keine Schule haben. Efteling ist zumindest voll.


Also ich war am ersten Saisontag von Efteling dort, der laut Shop offenbar dann auch ausverkauft war, und es war nicht annähernd voll. Die längste Wartezeit war beim Baron und Joris mit je knapp 30 Minuten (und das ja auch nur, weil die Kapazität der Züge auf weniger als die Hälfte gekürzt ist). Ansonsten eher Walkon bis 10 Minuten. Die Darkrides hat man mit seiner Gruppe für sich alleine.

Gestern im Walibi Holland war es ähnlich. Es gibt ja keine normale Warteschlange mehr sondern nur die virtuelle übers Handy. Und die Wartezeiten lagen eigentlich durchweg bei Walkon bis maximal 10 Minuten. Lediglich auf Untamed musste man schonmal eine Stunde warten - allerdings fuhr man hier auch nur mit einem Zug. Alle anderen Bahnen waren mit Maximalkapazität unterwegs.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1026531 Smartphone verfasst am Freitag, 29. Mai 2020 23:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2020 23:06
Relax
Ich war diese Woche in Efteling und es war mein bisher vollster Besuch. Unter der Woche außerhalb der Ferien wären die Wartezeiten normalerweise sicherlich kürzer gewesen. Fast alle Attraktionen waren bei mindestens 30 Minuten Wartezeit, selbst Carnaval und Fata Morgana. Es waren relativ viele Familien im Park mit Kindern im Schulalter. Etwas nervig fand ich die Schlangen an den Toiletten, erstmal wird man trotz warmen Wetter dazu ermutigt weniger zu trinken und was mich am meisten stört, man kann sich nicht mal eben die Hände waschen.

Obwohl beim Parkplatz etwas mehr Luft zwischen den Autos gelassen wurde war der Haupt-, sowie asphaltierte Nebenparkplatz voll.
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1027221 Verfasst am Freitag, 19. Juni 2020 14:58
Themenersteller
Relax
Bären können nicht nur mitfahren, sie arbeiten auch als Bremser. Nach Brake-men und Brake-women gibts jetzt auch Brake-bear.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1027731 Verfasst am Freitag, 03. Juli 2020 19:31
Themenersteller
Relax
Jetzt springt auch der Europa Park auf den Zug auf...

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag