Das Walibi Holland hat nette Videos in letzter Zeit gepostet. So konnte 3x bei tollen Wettbewerben geraten werden (am interessantesten war der Wasserdummys-Versuch) und das letzte finde ich auch grandios.
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Ist doch wumpe wenn die keine Schule haben. Efteling ist zumindest voll.
Also ich war am ersten Saisontag von Efteling dort, der laut Shop offenbar dann auch ausverkauft war, und es war nicht annähernd voll. Die längste Wartezeit war beim Baron und Joris mit je knapp 30 Minuten (und das ja auch nur, weil die Kapazität der Züge auf weniger als die Hälfte gekürzt ist). Ansonsten eher Walkon bis 10 Minuten. Die Darkrides hat man mit seiner Gruppe für sich alleine.
Gestern im Walibi Holland war es ähnlich. Es gibt ja keine normale Warteschlange mehr sondern nur die virtuelle übers Handy. Und die Wartezeiten lagen eigentlich durchweg bei Walkon bis maximal 10 Minuten. Lediglich auf Untamed musste man schonmal eine Stunde warten - allerdings fuhr man hier auch nur mit einem Zug. Alle anderen Bahnen waren mit Maximalkapazität unterwegs.
Ich war diese Woche in Efteling und es war mein bisher vollster Besuch. Unter der Woche außerhalb der Ferien wären die Wartezeiten normalerweise sicherlich kürzer gewesen. Fast alle Attraktionen waren bei mindestens 30 Minuten Wartezeit, selbst Carnaval und Fata Morgana. Es waren relativ viele Familien im Park mit Kindern im Schulalter. Etwas nervig fand ich die Schlangen an den Toiletten, erstmal wird man trotz warmen Wetter dazu ermutigt weniger zu trinken und was mich am meisten stört, man kann sich nicht mal eben die Hände waschen.
Obwohl beim Parkplatz etwas mehr Luft zwischen den Autos gelassen wurde war der Haupt-, sowie asphaltierte Nebenparkplatz voll.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given