Meines Wissens ist das die Anlage, die ihr Spar - ääh Fahrprogramm immernoch im Heidepark absolviert.
Wie an anderer stelle erwähnt bin ich nach dem Wiesnbesuch um einiges Schlauer... Es handelt sich hierbei def. um die anlage die jetzt im Heide Park ihre Runden dreht.
Ich hab' das zwar noch nie auf'm Rummel gesehen, aber das im Heide-Park kenne ich, das ist echt spitze und eines meiner Lieblingsfahrgeschäfte da. Das kannte sogar meine Mutter früher schön
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type