Da ich in Hof studiere und am Mittwoch den 28.07. meine letzte Prüfung hatte, und zur gleichen Zeit auch noch Volksfest in Hof war, was lag da näher als gleich nach der Prüfung auf das Volksfest zu stürmen und ein paar Fotos zu schießen.
Am Eingang sah ich gleich das Riesenrad und die Fahrattraktion „Playball“:
Einen Break-Dance gab es auch:
Dann sah ich eine interessante Überkopfattraktion, deren Namen ich leider nicht mehr weiß:
Schließlich gönnte ich mir eine Fahrt in der Wilden Maus und schoss gleich mal zwei Fotos von der Fahrt:
Nach dem ich alles gesehen hatte machte ich mich schließlich auf die Heimreise, mit der Gewissheit erst Anfang Oktober wieder nach Hof zurück zu müssen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type