Im Mai an den Start gegangen: Ein Wurm oder Apfel. Oder ein Wurm im Apfel ohne Apfel? Wider Erwarten eine Neuanlage und nicht der Aufkauf des gleichnamigen Reiseapfels der Familie Bauermeister.
Der Big Apple fährt sich erstaunlich ruhig. Allerdings finde ich die 1 Meter und 6-Jahre Voraussetzung im Vergleich zu baugleichen Bahnen sehr seltsam Jedoch empfand ich ihn als recht eng vom Platz her (nicht, dass ich in anderen Big Apples nicht auch mit den Knien überall andötschen würde). Da habe ich in anderen schon mal besser gesessen...
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given