ich habe mit jemanden gewettet, dass das "Jupiter"Riesenrad, welches in Frankfurt auf dem Wäldchestag meißt steht größer ist als das "Colossos" von Göbel.
Habe ich mich da etwa zu weit aus dem Fenster gelehnt ??
Hier ein kleiner Link dazu.
Das Jupiter Rad ist ein R44 von Nauta , laut Schausteller ca. 50m hoch und das Colossus ist ein Mondial Rad mit 33m.
Gruß Isa
Oh, Dirk wettet, ohne im Voraus 100% sicher zu sein? Bist Du krank? *sorgen mach*
Aber keine Angst, Göbels "Klapprad" kann mit den großen Nauta-Rädern nicht mal ansatzweise mithalten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type