Mitglied wählen
Freunde
Suche
Flat-/Kirmesrides in RCT3
Autor Nachricht
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #85741 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 17:58
7 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2004 00:34
Themenersteller
Relax
Hi.

So wie es von den ganzen Screens und Videos her ausschaut wird einer meiner größten Kritikpunkte von RCT1&2 mit dem 3. Teil ausgemerzt, nämlich die viel zu geringe Anzahl an Flat- und Kirmesrides! Daher wollte ich mit diesem Thread mal eine Informationssammlung starten und zwar welche Kirmesrides ihr schon auf Screenshots und in Videos entdeckt habt. Dann vielleicht noch den einen oder anderen Flat-/Kirmesride, den ihr euch wünschen würdet, dass er im Spiel vorhanden ist. S

Ich mache mal den Anfang mit den Rides, die ich bereits in Videos und auf Screens gesehen habe und an die ich mich spontan erinnere.
Werde die Liste dann hier im ersten Beitrag um die Rides erweitern, die ihr noch erspäht habt. S

- Afterburner
- Autoscooter
- Bungee-Trampolin
- Condor
- Double Inverter
- Enterprise
- Flugsimulator
- Kettenflieger (bisher nur mit Gruseltheming gesehen)
- Ranger
- Riesenrad (mehrere Ausführungen)
- Rotor (?)
- Round-Up
- Teetassenfahrt
- Top Scan (*freu*)
- Top Spin
- Wellenflugkettenkarussell
- Zipper


Wünsche meinerseits wären noch:
- Break Dance
- Frisbee
- Balloon Race (kommt immer gut in nem Park)


Greetz
Dancer
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #85742 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 18:03 Relax
Afterburner hab ich auf nem Video entdeckt, das etwas älter ist. Ist noch auf der offiziellen Homepage rollercoastertycoon.com zu besichtigen. S
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #85745 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 18:22
Themenersteller
Relax
Stimmt, habe eben nochmal die Videos geschaut. Ist in einer kurzen Szene zu sehen.
Habs hinzugefügt.

Hoffe auf noch weitere gesichtete Rides. S


Greetz
Dancer
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #85759 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 19:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2004 19:17
Relax
pcmedia.ign.com rollercoaster-tycoon-3-20040826055406702.jpg

Da ich nochnicht mal weiss was ein afterburner ist weiss ich auch nciht ob du die 2 Attaktionen die hier "unten links" und "mitte links" zu sehen sind schon genannt hast!
Wenn nicht hast du ja wieder welche *gg*

EDIT: Auch auf dem Video "Adding Rides" von [url=http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={48AA203E-F2B2-4C84-8D39-56752 43B6438}]dieser[/url] Seite sind direckt am Anfang 2 ASttraktionen an der rechten Seite, ein Kino glaube ich und noch so ein G-Kraft Teil! Ausserdem kommt noch die attraktion die der baut!



by Mr. Rollercoaster
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #85762 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 19:15
Themenersteller
Relax
Mr Rollercoaster http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/542/542604/rollercoaster-tycoon-3-20040826055406702 .jpg

Da ich nochnicht mal weiss was ein afterburner ist weiss ich auch nciht ob du die 2 Attaktionen die hier "unten links" und "mitte links" zu sehen sind schon genannt hast!
Wenn nicht hast du ja wieder welche *gg*


by Mr. Rollercoaster


Der Afterburner ist das Kirmesfahrgeschäft, das MF2001 als Signaturbild hat (schau mal zwei Posts über dir).

Die von dir genannten Rides habe ich schon aufgelistet, sie haben in diesen Screenshot nur anderes Theming. Das links unten ist ein Top Scan (hier in Deutschland vor allem bekannt unter den Namen "Space Roller", "Skater" und "Salto Mortale") und das Geschäft links mitte ist ein Kettenkarussell mit "Gruseltheming".

Aber danke für die Rückmeldung. S
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #85764 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 19:20 Relax
Ahh!
Danke für die Aufklärung!
Ich habe noch welche! (Siehe oben "EDIT:")
Aber ich schätze das du die Attraktionen dann auch schon aufgelistet hast S

Wieder schlauer geworden!


by Mr. Rollercoaster
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #85768 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 20:04
Themenersteller
Relax
Ja, auch diese Rides habe ich schon aufgelistet, Ausnahme sind die Bumper Cars im Ufo-Design (schreib ich noch oben dazu, ist der Ride, der gerade gebaut wird im Video) und das 3D Kino, welches es auch schon in RCT 1 & 2 gab. S
Ferner ist der Ride ganz rechts am Rand für mich einer, der in die Kategorie Riesenrad fällt, daher habe ich auch geschrieben, dass es offensichtlich einige Versionen davon geben wird. Wie diese Version im Video mit den zwei Rädern offiziell heißt weiß ich leider nicht nicht.

Der Ride direkt über dem runden 3D Kino ist das von mir genannte Round Up. Steht auch eines im Heide Park Soltau. Ist schon recht alt aber dennoch funny. Irgendwo auf der Seite des Heide Parksist der Ride zu finden. Unten in der Leiste "Fahrgeschäfte" wählen, dann im erscheinenden Menü links auf "Karussells" gehen und "Round-Up" auswählen. Es wird auf der Parkkarte markiert und mit einem Klick darauf bekommt man ein Foto. S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #85783 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 20:49 Relax
Habe nochwas endeckt!

Einen Ranger!!! S pcmedia.ign.com rollercoaster-tycoon-3-20040816045343856.jpg <<< im looping! S

Und den ROTOR! S S : pcmedia.ign.com rollercoaster-tycoon-3-20040816045351887.jpg <<< sowie ein Bungee trampolin .. gabs aber schon länger!

Der Condor ist echt der hit! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #85789 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 21:02 Relax
Cybee Habe nochwas endeckt!

Einen Ranger!!! S pcmedia.ign.com rollercoaster-tycoon-3-20040816045343856.jpg <<< im looping! S

Und den ROTOR! S S : pcmedia.ign.com rollercoaster-tycoon-3-20040816045351887.jpg <<< sowie ein Bungee trampolin .. gabs aber schon länger!

Der Condor ist echt der hit! S

Gruß Dennis



Meinst du mit dem "Ranger" den Wellenflieger?
Und ist der Rotor nicht sowas wie das Round up"?
der Rotor ist aber ecnht coel versteckt in dem Haus da! Sieht echt gut aus!

Hoffentlich wird man diese rides auch wie die Achterbahnen in der ich perpektive fahren können!


by Mr. Rollercoaster
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #85797 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 21:13 Relax
Jap der rotor ist wie round up ohne anheben! und das haus ist wie in echt eine vorichtung zum zuschauen!
über dem steg können die leute von oben reingucken! S

Ein Ranger ist ein ranger und nicht der wellenflug! *LOL*

Diese rote banane da!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #85822 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 00:28
Themenersteller
Relax
@Mr Rollercoaster:

Der Ranger ist das Fahrgeschäft, dass auf dem von Cybee verlinkten Bild genau zwischen dem Riesenrad und dem Wellenfliegerkettenkarussell steht. Es ist faktisch gesehen eine Schiffschaukel mit Überschlag. Auf den dt. Kirmesplätzen tourt immer noch mindestens ein Exemplar. Im Hansa-Park steht auch ein Ranger. Ich glaube der dortige hat den Namen Fliegender Hai. Schau mal auf der Homepage. Auf der verlinkten Seite das Bild direkt unter dem Bild der Loopingachterbahn. Links ist der Sturmvogel zu sehen, rechts der Fliegende Hai, ein Ranger.

Das Fahrgeschäft auf dem ersten von Cybee verlinkten Bild ganz rechts, also das rechts neben dem Riesenrad, das ist der Zipper.

Habe die Liste ergänzt...

Allerdings bin ich mir nicht so 100% sicher, dass es sich bei dem kleinen Häuschen wirklich um einen Rotor handelt, daher noch mit Fragezeichen. Wir werden es sehen.


Greetz
Dancer
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #85885 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 09:49 Relax
Es handelt sich um einen! S

Gruß Dennis...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag