Zwei Eintrittskarten-Gutscheine (gültig bis 20.11.2020) für das Phantasialand suchen einen neuen Besitzer.
Machen wir es mal ein bisschen kreativ: Postet bis Sonntag (02.08.20) 20:00 Uhr in diesem Thread eine überzeugende Begründung, warum gerade ihr diese Gutscheine haben möchtet. Am Ende entscheidet eine neutrale Jury (also ich), wer gewonnen hat.
Phantasialand, Phantasialand
Die Wunder dieser Welt
Hast Du damit sie uns erfreu'n
In voller Pracht erstellt.
Von fernen Ländern liegt exotischer Duft
Abenteuer und Glück in der Luft.
Du Märchenland, Du Zauberland,
Du Land der Phantasie.
Fahr' mit der Pferdebahn zum alten Berlin,
Durchs Brandenburger Tor geht's dahin
Und über einen Schwanenteich
In Alibabas Reich.
Piratenschiff und Westernzug,
Danach in die Türkei.
Und mit der Hochbahn rundherum
Fährt man bis nach Hawaii.
Und alle Märchen, die als Kind wir gekannt,
Leben neu im Phantasialand.
Ein jedes Herz wird wieder jung
Und voll Begeisterung.
Zur tollen Fahrt verlockt die Wildwasserbahn,
In Mexico da halten wir an.
In Westernstadt und China Town
Gibt's vielerlei zu schau'n.
Phantasialand, Phantasialand,
Du brachtest uns das Glück,
Den Kindertraum von weiter Welt
Und Märchenpracht zurück.
Wir haben 1000 bunte Dinge geseh'n,
Unvergesslich und zauberhaft schön,
Drum wissen wir, wenn wir jetzt geh'n:
Es gibt ein Wiederseh'n.
Pferdebahn, altes Berlin, Brandenburger Tor, Schwanenteich, Alibabas Reich, Piratenschiff, Westernzug, Türkei, Hochbahn, Hawaii, Wildwasserbahn, Mexico, Westernstadt, China Town ... All das möchte ich gerne einmal sehen und erleben.
Also ich habe ja harten Entzug Rainer! Von durchschnittlich 20 besuchen pro Jahr über zwei Jahre war ich zuletzt im Wintertraum da 😮. Ich vermisse demnach die beste Achterbahn Deutschlands aber auch Taron ist ganz nett. Trotzdem hat Christian es wohl mehr verdient ☺️ Ich würde ihn aber mitnehmen wenn er will 😂
Mir fällt kein Grund ein, warum ich die beste Wahl für die Freitickets sein solle, daher sag ich einfach mal, dass ich finde, dass Christian und sein Sohnemann da hin fahren sollen.
"Früh übt sich" sagt man ja, und vielleicht haben wir ja in 13 Jahren einen neuen Onrider ...
Ein uraltes Gedicht, ein frisch gebackener Vater und ein Fan auf Entzug - das soll es schon gewesen sein?
Kommt schon Leute - haut in die Tasten, seid kreativ. Ein paar Minuten eurer Zeit für einen ganzen Tag im Phantasialand. Auch für Inhaber einer Jahreskarte zu empfehlen, die anderen eine Freude machen wollen. Oder ihr gewinnt die Karten nicht für euch selbst, sondern für jemanden, der sich einen Besuch nicht leisten kann.
Wobei es schön wäre, wenn wir im Nachgang eine kurze Info bekommen würden ob und wie der Baby Switch im Phantasialand funktioniert.
Ist der Service nicht aktuell wegen Corona ausgesetzt? Wir stehen nämlich vor dem gleichen "Problem", das wir als Paar gerne in die Parks wollen, aber überall Babyswitch wegen Corona aktuell nicht verfügbar ist.
Wobei es schön wäre, wenn wir im Nachgang eine kurze Info bekommen würden ob und wie der Baby Switch im Phantasialand funktioniert.
Ist der Service nicht aktuell wegen Corona ausgesetzt?
Tatsache
Hinweise zum aktuellen Service-Angebot
Um mögliche Berührungspunkte zu reduzieren, werden folgende Angebote vorerst nicht angeboten: Kinderschminken, Ballonkünstler, Straßenkünstler, unsere 6 Drachen, Quick Pass, Single Rider, Baby Switch und die Abenteuer Tour. Über Details und kurzfristige Änderungen informieren wir Sie fortlaufend hier.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given