Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide-Park 4.9.04
Autor Nachricht
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #85898 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 10:49
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen

So, meine vorletzten Ferien sind dann auch zu Ende.
Und da muss ich doch wieder in meinen Lieblings-Park... S

Super Wetter, Jahreskarte und 2 nette Begleitpersonen, nochmal danke an Thomas und Jannin (ich hoffe die Namen sind richtig geschrieben).
Das braucht man um einen super Tag zu haben, auch wenn er etwas kürzer ist, denn um 16:30 mussten ich schon wieder weg.

Und ich will nicht so viel reden hier die Bilder:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Irgendwie ist Limit hinten viel angenehmer zu fahren, als vorne...fragt mich nicht warum, aber ich werde jetzt alle SLC erstmal hinten testen.


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Colossos: Immer wieder schön.
Ich habe es endlich mal geschaft, die erste Fahrt des Tages, im ersten Zug, im ersten Wagen, in der ersten Reihe zu bekommen S
War auch mal was anderes auf einem "kalten" Woodie zu fahren, Airtime gabs nämlich keine.



Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Scream hatte dann um 15:39 seinen Geist aufgegeben. Aber bei warmen Wetter ist der Tower einfach super. Schatten, frischer Wind und die Fahrt danach...super!


Nun noch ein paar Fotos querbeet. Ich hatte an die 60 Fotos, die Hälfte davon war leider nichts S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

2 Rides die man nicht so oft hier sieht: Koggenfahrt und Tetassenkarussel
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Und zum Schluss:
Originalfoto anzeigen

Also wenn das nicht nach etwas neuem in den nächsten Jahren riecht.
Ich freu mich schon auf 2005/06! S
Zwar nicht gut zu erkennen auf dem Foto, aber das gesamte Gebiet ist nun so platt wie nen Pfannkuchen.


Das wars, hoffe die Bilder gefallen.
Das wars jetzt erstmal für nen Monat mit Parks.

Gruß Murdock
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #85912 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 11:38 Relax
Hey,

klasse Bericht, mit schönen Fotos! Du hast recht, irgendetwas hat der Heide Park im Schilde S

MfG HoPa
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #85917 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 11:43 Relax
Moin,

Murdock
Irgendwie ist Limit hinten viel angenehmer zu fahren



Du lügst. Hinten schlägt er viel mehr. Besonders im Roll Over, im Sidewinder, vor den spins, in den spins und die kurven danach... Kurz gefasst: Überall.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #85919 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 11:47 Relax
Sehr schöne Bilder...Wirklich super gemacht..Man kann sich so ein Bild von dem Park machen, weil ich war noch nicht da! S

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #85921 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 11:54 Relax
schöner Bericht. Wie oft konntest denn fahern? S
Hattest jedenfalls besseres Wetter als ich.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #85927 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 12:34
Themenersteller
Relax
@ Coasterfreak
Weichei! S
Ich frag mich mitlerweile, was ihr unter "schlagen" versteht?
Diese paar Ruckler sind doch ganz lustig.


@ Space_Gladiator
3 mal Colossos, 2 mal davon früh morgens
5 mal Scream
3 mal Big Loop
2 mal Limit
2 mal Bobbahn
Und alle Wasserbahnen sowie die Bahnen im Action-Bereich 1 mal

Nicht sonderlich viel, aber trotzdem schön S

Gruß Murdock
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #85960 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 15:53 Relax
Murdock
Ich frag mich mitlerweile, was ihr unter "schlagen" versteht?
Diese paar Ruckler sind doch ganz lustig.

Wenn ich mit hochroten, glühenden Ohren aus einem Coaster aussteige (bei den meisten SLC der Fall, oder auch beim Eurostar), dann schlägt der eindeutig zu viel. Auch finde ich hat man zu wenig Platz für den Kopf zwischen den Bügeln und die beiden Polster sind total unnütz. An meinen Ohren tun die mehr weh als dass sie was nutzen (nein ich habe keine Segelohren, nur um schonmal irgendwelchen Kommentaren vorzubeugen).

Greetz
Dancer
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #85978 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 16:35 Relax
Dancer
Murdock
Ich frag mich mitlerweile, was ihr unter "schlagen" versteht?
Diese paar Ruckler sind doch ganz lustig.

Wenn ich mit hochroten, glühenden Ohren aus einem Coaster aussteige (bei den meisten SLC der Fall, oder auch beim Eurostar), dann schlägt der eindeutig zu viel.


Ist das nicht ein wenig übertrieben? S

@ Murdock: Ich freue mich nach deinen Bildern schon richtig auf 2006, dann hat ein Kumpel von mir den Führerschein und unsere Clique fährt in den Heide Park! S
Enjoy the silence! ;)
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #85983 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 16:58 Relax
KloBoBBerLe Ist das nicht ein wenig übertrieben? S

Öh nein, kannst gerne mal meine Kumpel fragen, die dieses Jahr mit im Hepa waren, wie nach Limit meine Ohren aussahen und wie warm die waren. Die waren feuerrot und glühend heiß. Bei Eraser ist das auch immer der Fall, aber nicht ganz so heftig wie bei Limit. Am angenehmsten war bisher Blue Tornado im Gardaland.

Die Bügel und diese komischen Kopfpolster sind echt das letzte bei den mir bekannten SLCs. Es ist Fakt und kein Märchen. Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann in nem Park wo ein SLC steht, dann kann ich es dir beweisen. Und außerdem hab ichs nicht nötig hier was zu übertreiben. Es gibt Vekomabahnen, die ich gerne fahre (Python etwa oder auch trotz einiger Schläge z.B. den Superwirbel) und es ist einfach Fakt, dass mir die Ohren nach einer Fahrt auf einem SLC wirklich schmerzen. Es ist sehr unangenehm. Das ist auch ein Grund warum ich nicht gerne auf den Teilen fahre.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #86021 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 19:18 Relax
Dancer
KloBoBBerLe Ist das nicht ein wenig übertrieben? S

Öh nein, kannst gerne mal meine Kumpel fragen, die dieses Jahr mit im Hepa waren, wie nach Limit meine Ohren aussahen und wie warm die waren. Die waren feuerrot und glühend heiß. Bei Eraser ist das auch immer der Fall, aber nicht ganz so heftig wie bei Limit. Am angenehmsten war bisher Blue Tornado im Gardaland.


Ich glaube langsam, dass deine Ohren nicht ganz in Ordnung sind .... feuerrot ?? glühend heiß ?? naja ... Ich gebe ja zu, dass die Bügel echt nicht sonderlich bequem und komfortabel sind und teilweise schonmal gut wehtun, aber nicht so doll .... Wahrscheinlich sind deine Ohren nur etwas empfindlicher als andere ... Die meisten empfinden es nicht ganz so schlim wie du S

mfg Küppi
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #86070 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 20:32
Themenersteller
Relax
Meine Ohren berühren noch nicht mal die Bügel während der gesaten Fahrt wenn ich will.
Schon mal jemand auf die Idee gekommen sich hinten anzulehnen? S

@ Klobob S
Wenn ihr Fahrt, sagt mir unbedingt bescheid!
Ich komm dann auch...meinen Führerschein sollte ich dann ja auch endlich haben S

Gruß Murdock
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #86520 Verfasst am Montag, 06. September 2004 21:24 Relax
ckueppi Ich glaube langsam, dass deine Ohren nicht ganz in Ordnung sind...

Sei vorsichtig mit deiner Ausdrucksweise! S S S

ckueppi
Ich gebe ja zu, dass die Bügel echt nicht sonderlich bequem und komfortabel sind und teilweise schonmal gut wehtun, aber nicht so doll .... Wahrscheinlich sind deine Ohren nur etwas empfindlicher als andere ... Die meisten empfinden es nicht ganz so schlim wie du S

Das mag vielleicht sein. Es ist nunmal Fakt und daher spüre ich es eher als andere, wenns heftig Rappelt. Außerdem habe ich bisher nur auf dem ES und den SLCs derartige Probleme gehabt, sonst noch auf keinem Coaster oder Kirmesgeschäft und irgendwo dran muss es ja hängen. Wie gesagt, beweise kann ich liefern falls man sich mal an nem SLC trifft. In dem Sinne: B&M forever! S

@Murdock:
Tja, wenn das Anlehnen was bringen würde. S
Tut es aber nicht. Zumindest ist für mich die Fahrt weniger schmerzhaft wenn ich weitestgehend ohne angelehnten Kopf fahre. Allerdings lehne ich bei einigen Steckenpassagen den Kopf eh hinten an. *g*
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag