Da es das Fårup-Layout ist dürfte die Fahrt sehr vergleichbar sein. Die Umgebung ist sicher weniger reizvoll als in Fårup, der neue Parkteil stellt ja die Attraktionen einfach nebeneinander ohne großartige Verbindung, zur anderen Seite ein landwirtschaftlich genutztes Feld.
Das es ein Klon ist wusste ich nicht, freut mich das man sich für die Anlage entschieden hat. War 2016 für mich ei e der Überraschungen auf der Skanditour.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type