Abgesehen von der "Baum-Figur" zu Beginn überhaupt nicht. Das Layout hier wirkt etwas knackiger als die Inspirationsgrundlage in Florida (rein von Videos, ich kenne beide noch nicht).
Naja, garnichts gemeinsam kann man jetzt auch nicht sagen, es gibt neben der Baumstrucktur, die doppelten S Kurven wie in Florida, die Baumstrucktur wird zwar andersherum durchfahren, also ein bisschen ähnlichkeit kann man schon behaupten, es werden die Elemente (Rolle) in der gleichen Reihenfolge abgespult. Wobei gefühlsmäßig siehts Ident aus, bei genauer betrachtung beider POV nebeneinander ist schon ein Unterschied vorhanden. Ein paar Ähnlichkeiten gibts schon, würde ich jetzt mal sagen.
Ja, die unterschiedlichen Elemente sind mir aufgefallen, insgesamt wirkt das Layout etwas dynamischer und knackiger als in Orlando, zudem stimmen viele Winkel und Positionen zueinander nicht überein.
Eine Kopie wollte ich (auch trotz der etwas unglücklich gewählten "1:1"-Formulierung) nicht unterstellen, in dem Sinne, dass man der Biegemaschine einfach gesagt hat sie solle alles spiegeln.
Aber vom "Feeling" her wirkt es schon wie eine annähernde Spiegelung und so als wollte man ein ähnliches Erlebnis liefern.
Was aber wie gesagt keine Kritik sein sollte, da ich Cheetah Hunt wirklich sehr mochte als ich dort war und ich Neuinterpretationen von Bewährtem tendenziell aufgeschlossen bin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type