Sagt mal, weiß eigentlich irgendwer von euch, was mit der Webseite disneyandmore los ist?
Der Betreiber hatte ja immer mal wieder seinen Rückzug angekündigt, um dann aber jeweils doch immer wieder weiterzumachen.
Jetzt aber ist seit Anfang März sowohl der Webblog als auch der Facebookseite kommentarlos nicht weitergeführt worden. Mich wundert das (und angesichts dieser zeitlichen Koinzidenz mit dem Auftreten eines bestimmten Virus beunruhigt es mich sogar).
Falls also irgendwer dazu mehr Informationen hat, wäre ich sehr erfreut, sie zu erfahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given