Der kleine österreichische Park hat große Pläne und erweitert sein Gelände um 8.000 Quadratmeter.
Was gebaut wird, wurde bisher noch nicht verraten. Aber folgende Stichpunkte stehen bereits fest:
- 8.000 m² neu erworbene Erweiterungsfläche
- Hersteller: Mack Rides und Art Engineering
- Soundtrack von Imascore
- Felsengestaltung von Universal Rocks
- "magische" Europaneuheit
Auszug aus einem Artikel auf Parkerlebnis.de:
Dort werden dann auch große Dinge wieder in den Park passen. Es wird eine Überraschung und es wird etwas ganz Neues dabei sein, was es so noch nicht in Europa gibt!“, so Karl-Heinz Grabler, einer der Geschäftsführer von Fantasiana, im Freizeitpark-Podcast Podcoaster.
Sieht für den Park ja alles ganz fein aus, aber wo sind bitte 5 Beschleunigungsstrecken? Wenn man das behutsame rückwärts Anstupsen am Anfang mitzählt wird der Zug doch drei mal beschleunigt oder fährt die Kiste einfach zwei Runden? Hab mir das Video ohne Audio angesehen.
Genau, einmal rückwärts Schwung holen, dann aus der Station raus, der Boost auf der Strecke und eben für ne zweite Runde nochmal direkt durch die Station durch. Alles andere wäre bei der Streckenlänge ja auch irgendwie schwierig.
Gefällt mir wirklich gut das Bähnchen. Richtet sich halt eher an die jüngeren Besucher, aber ich bin mir sicher, dass auch wir großen Kinder da unseren Spaß drauf haben werden. Wann fährt denn der Bus?
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Ich hab das Ganze dann auch mal in Videoform festgehalten:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Der Bereich ist wirklich schick geworden und eine mehr als sinnvolle Ergänzung für den Park. Endlich gibt es eine 2. Achterbahn und dazu ein Modell was auch für kleine Kids geeignet ist. Die Fahrt macht Spaß und weiß mit ein paar Spezialeffekten zu überzeugen. Für einen Park von dieser Größe ist die Neuheit unfassbar toll, das kann man nicht anders sagen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type