Auch wenn die beliebten Fright Nights, das Nr. 1 Halloween Event in der Region, dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden können, präsentiert der Holiday Park ein neues und Corona-Konformes Horror Maze.
„The Walk of Death“ ist das längste Horror Maze in Europa. Am 24. Und 31. Oktober können die Besucher ihren schlimmsten Albtraum erleben und diesen verfluchten Ort voller Zombies und schauererregenden Gestalten betreten. Ausgestattet mit vielen Sound-, Licht- und Spezialeffekten wird ein Besuch in „The Walk of Death“ aber selbst für hartgesottene Horrorfans zu einer Herausforderung. „Beim neuen Horror Maze wurde besonders auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen geachtet. Wir haben ein völlig neues Konzept entwickelt, um das Maze Corona-konform betreiben zu können“, erklärt Markus Kissel, Parkmanager im Holiday Park. Das Ticketkontingent für die Öffnungstage von „The Walk of Death“ sind stark begrenzt. Tickets müssen deshalb vorab online auf holidaypark.de reserviert werden. The Walk of Death ist im Eintrittspreis des Holiday Park bereits enthalten und kostet keinerlei Aufpreis.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst. Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Hui, denke das bisherige längste europäische Maze ist der umfunktionierte Wasserpark in Salou? Da liefen wär handgestoppte 27 Minuten durch und habe über 100 Scareactor gezählt. Keine Ahnung wie der Holiday Park das ohne Aufpreis wirtschaftlich toppen will, aber sicherlich geht es hier um Wegstrecke und da wird stellenweise bestimmt auch etwas weniger passieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given