Der 1965er moebius Woody wird leider nicht mehr öffnen und so wie ich es anhand der im Video gezeigten Konzeptzeichnung interpretiere für eine Art Resort weichen:
Uff, was ist denn da bitte los? Viel krasser find ich fast noch die Sequenz ca. ab Minute 8 mit dem rückwärts den Lift runterrollenden Zug bei ein bisschen Regen. Hat man da irgendwas an den Reibflächen unter dem Zug verändert? Ich kann mich jetzt nicht entsinnen dass die Alpina Bahn bei leichtem Regen den Betrieb komplett einstellen musste. Ja, ist ein anderer Zugtyp, aber die Anlagen stammen ja ungefähr aus der gleichen Zeit. Ich hab mal ein Bild rausgekramt, was die Reibflächen der Alpina Bahn ganz gut zeigt.
Vom Olympia Looping hab ich ein Foto in meiner Datenbank gefunden, welches ein Sägezahnprofil am Rand der Schiene zeigt. Da dürfte ein Rollback definitiv ausgeschlossen sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given