2021 wird die Bahn 25 Jahre alt. Man baut nun einen multifunktionalen Tower in den Turnaround, der Richtung Fuji liegt.
Quelle: i.redd.it n8tbgzuapy561.jpg
Eröffnung ist laut Homepage am 21. Juli. Die ersten Werbefotos wurden dort oben auch schon erstellt und ich muss echt sagen: Der Ausblick auf diesen mystischen Berg ist umwerfend. Das bescheidene Wetter bei meinem Besuch nervt mich immer noch ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type