Dass man mehrere Kinderachterbanen hat finde ich ja schon kurios, aber zwei Family Boomerangs ist doch absurd. Vielleicht bin ich auch nur neidisch, dass ich nicht in die Züge passe.
Ekipa ist ein polnisches Unternehmen aus Krakau, welches als namensgebender Sponsor der Achterbahn auftritt.
ekipaholding.pl
Was die Unternehmensgruppe als Betätigungsfeld genau hat, hat sich mir noch nicht erschlossen.
Sieht nach Mode-/ Shop- / Branding-Firma aus.
facebook.com ekipatonosi.pl
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given