Ich fand die beiden Anlagen auf der 2017er Südstaaten Tour ehrlich gesagt ziemlich aufregend. Allenfalls besser als die Zac Spins von Intamin. Und für die Parks geeignet, das Ride Portfolio 'mal eben' aufzupeppen.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
So wie ich das verstanden hab soll das auch eher als eine Art Flatride angesehen werden und somit als Ersatz für Tomb Raider. Für Volcano/Vortex soll dann nochmal in wenigen Jahren weiter in eine größere Bahn investiert werden.
Ich find die Bahnen auch sehr unterhaltsam. Im Gegensatz zu nem Boomerang würde in die bei kurzer Wartezeit auch mitnehmen, auch wenn sie in jedem zweiten Park stehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type