Jopp, wenn die Schulterbügelkissen mal nicht nach nasser Turnhallenmatte stinken macht mir die Fahrt da auch ehrlich gesagt immer viel Spaß. So schlimm sind die bis auf gelegentlich zweifelhafte olfaktorische Erlebnise echt nicht.
Village Roadshow scheint zu 0% zuverlässig zu sein. Im Wasserpark nebenan waren auch alle Rutschen geschlossen, die eigentlich an dem Besuchstag nicht mehr in Wartung sein sollten. Bei Warner hätte Batman geöffnet haben sollen und auch den Hyper Coaster habe ich dummerweise verpasst.
Da muss ich dir recht geben. Von 6 Coaster waren nur 3 geöffnet. Frage lieber nicht welche 🙈Genauso Spaceshot wie Wild West Falls geschlossen. Da waren nur noch knapp 50% des Parks quasi offen, das bei traumhaften Wetter, wo andere Parks nur träumen können. Der Grund Maintenance Work, so viel gleichzeitig ist wohl schlecht geplant, da haben sogar die Mitarbeiter den Kopf geschüttelt.
Bei Dreamworld war es ähnlich, nur nicht ganz so schlimm. Beide Parks sind wohl ziemlich im Umbruch wegen den geplanten Baustellen. Nur das war schon zu viel, das bei vollem Preis.
Das war tatsächlich der beste SLC, den ich je gefahren bin.
So habe ich es auch in Erinnerung, war für mich auch der erste SLC mit den damals neuen Vekoma Westen. Mal gespannt, ob sich das relativ gute Fahrverhalten auch nach einem Neuaufbau beibehalten lässt.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given