So, da wars wieder soweit! Mir Pit_Baccarrdi und Coasterflyer war ich wieder zum zweiten Mal im Holiday Park! Für Pit_Baccarrdi und Coasterfyer (war auch am Tag davor da) war's das erste Mal...
Der Tag war wirklich saulustig, ebenso die Fahrten! Die Warteschlangen waren doch etwas lang, so dass man bei EGF bis zu 45min wartete....
Leider hatten Pit_Baccarrdi, ich und mein Vater uns auf der Autobahn verirrt, so dass wir mit einer Stunde Verspätung endlich zum Park ankamen...um 13Uhr trafen wir uns dann mit Coasterflyer...
Bis 13Uhr konnten wir doch noch Free Fall Tower, Superwirbel und zwei mal Expedition GeForce fahren! Den Free Fall Tower sind wir nur zwei mal gefahren, dabei warens doch bei den zwei Fahrten ca.40min Warteschlange!
Bei Superwirbel warens an dem Tag auch nur 2Fahrten! Leider gab's auch hier ca.40min Warteschlange! Für Pit_Baccarrdi war der Coaster einfach nur zu heftig...
Jedoch ist diese Bahn doch Geschichte...
Bei EGF waren's morgens so ca. 30min, was doch schon lang war, da es am Mittag nähmlich manchmal nur 10-20min waren...
Dann trafen wir uns um 13Uhr am Eingang von Expedition GeForce mit Coasterflyer...Gleich danach sind wir zwei mal Expedition GeForce gefahren...
Expedition GeForce
Der allerbeste Coaster den Coasterflyer und ich gefahren sind...natürlich
Jedoch fand pit_baccarrdi Katun besser...
Ich war "nur" 9mal auf der Bahn, pit_baccarrdi jedoch nur 8! Eine Fahrt mehr habe ich, weil ich einfach nach dem Austieg wieder auf einen leeren Sitz sitzen gegangen bin
Das schlimme waren jedoch die geschlossenen Sitzplätzen...morgens war bei dem orangen Zug ein vorderer Sitz geschlossen, und abends waren gleich 8 oder 9 Sitze auf diesem Zug geschlossen
Beim gelben Zug warens einige weniger....
Leider war die Bahn abends, als wir 5min davor waren(erster wagen) einzusteigen, defekt! Wir blieben mal 15min da stehen, und sahen wie die Mitarbeiter Hilfe ruften! Kurz danach bekam Coasterflyer einen Anruf von seiner Mutter, er sollte die Bahn verlassen, da die ganze Sicherheitskräften bei der Bahn waren...tja...
pit und ich sind aber geblieben, da wir sonst nichts hätten machen können...! Coasterflyer war so nett, so dass er uns wider sagen kam, dass ein Techniker gesagt hätte, die Bahn würde gar nicht ehr fahren! Das war ja voll nett
, jdoch gab's noch Hoffnung, damit ich meine neunte Fahrt geniessen konnte! Ca.50min lang stand alles still, sehr viele Leute hatten auch noch die Bahn verlassen... Doch nach ca.6 Leerfahrten ging die Bahn wieder
Wir sind dann alle beide vorne gfahren...Jedoch war ging die Bahn nach 10min wieder nicht! Tja wir hatten Glück gehabt...Da waren Leute, fast bis zum Ausgang...
Leider mussten wir den park danach verlassen
Superwirbel
Wie schon gesagt, pit_baccarrdi hast diese Bahn...
jedoch find ich die nciht so ruckelig! Liegt vielleicht daran, weil ich vor 3Wochen noch Ersaer gefahren bin
Die Bahn war jedochleider nur in ein Zug-Betrieb...der zweite Zug war aber gar net da!
Free Fall Tower
Der Tower hat mir auch shr gut gefallen! Doch wir alle hatten drinnen norden mit Süde verwechselt
Der Free Fall ist hier sehr lang, macht escht mega Spass, wenn die Bügel, dann auch noch nicht ganz geschlossen sind
Jedoch war die Warteschlange leider zu lange...tja
Donnerfluss
Den sind wir zwei mal gefahren, da die Warteschlange nicht allzu gross war, der Ride hatte pit_baccarrdi sehr gut gefallen, der war am nassesten...
Für coasterflyer und ich war der Ride gut, um Fotos bzw. videos zu machen....Spass hatte dieser aber trotzdem gemacht
Bounty Tower
Ich wollte unbedingt drauf, um Video bzw. Fotos zu machen, jedoch hatte ich mir das viel leichter vorgestellt...
Würde auch mal gerne im Schnelltempo runterfahren...
Sturmschiff
Auch die Schiffschaukel sind wir einmal gefahren, was natürlich Spass gemacht hatte...
Wartezeit war abends, als wir gefahren sind, 0min, jedoch war's am Mittag sehr voll...
--------------------
Teufelsfässer sind wir nicht gefahren, da coasterflyer die Rides nicht "leiden" kann, des versth ich aber noch immer nicht...
Jedoch war die Bahn am Mittag während einer Weile defekt...
Also Bilder werden von mir und pit_baccarrdi folgen, die von mir wahrscheinlich morgen
Und Coasterflyer wird noch ein Video von EGF präsentieren
hier sind meine Bilder(6MB)