Ich tippe eher darauf, dass da jemand auf die Schnelle etwas auf ein Whiteboard "gekritzelt" hat und sich jetzt köstlich über die Reaktionen im Internet amüsiert.
Habe die beiden relevanten Infos mal aus dem Video gescreenshoted. Ein 500ft T-Rex ist ja schon länger in der Gerüchteküche unterwegs. Entweder die trollen die gesamte Coaster-Szene mit den Infos oder das Gerücht wird zur Realität.
Cool finde ich auch die beiden Moderatoren des News-Magazins. Die kennen sich in Cedar Point echt gut aus. Das bekommen die deutschen Sender nicht ansatzweise hin wenn diese ganze Dokus über Parks oder Bahnen machen.
Ich tippe eher darauf, dass da jemand auf die Schnelle etwas auf ein Whiteboard "gekritzelt" hat und sich jetzt köstlich über die Reaktionen im Internet amüsiert.
Zumindest würde ich es so machen...
Es sind aber nicht alle so fiese Kerle wie du. Und wie auch schon im Beitrag gesagt, CedarFair teasert Neuheiten ganz gerne mit irgendwelchen Hints, auch in den anderen Parks.
Ach kommt, das mit dem T-Rex ist doch total eindeutig ein Gag um Fankiddies auf die falsche Fährte zu locken. Der T-Rex war Stand irgendwann vor 1-1,5 Jahren noch nicht einsatzbereit und laut eigener Aussage auch nichts, woran aktiv gearbeitet wurde, da man erstmal mit den vorhanden Produkten den Markt bedienen wollte. Ich meine ich beschwere mich nicht, wenn das Gegenteil bewiesen wird, aber wir sprechen hier von einem Whiteboard mit Gekritzel!
Eigentlich völlig bescheuert überhaupt so weit darauf einzugehen, aber ich will den 500ft Coaster sehen, der auf diese Fläche passt, welche kleiner als die von Maverick ist. Die eingezeichneten Manöver mit 220+ km/h, klar
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type