Nicht richtig offiziell.
Das Intamin.Werbevideo zeigt zwei Family Launch Coaster.
Der erste soll für Vietnam sein, der zweite mit doppelten Launch zeigt im Hintergrund Attraktionen aus den Fuji-Q-Highland
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Wo siehst du da zwei Coaster, das ist doch alles ein und derselbe?
Das Problem ist: Das Video sagt Vietnam, zeigt aber Fujiyama im Hintergrund. Also entweder hat man sich da ganz ordentlich im Land vertan, oder der Hintergrund ist "falsch".
Möglicherweise war das aber auch tatsächlich ein Entwurf für Fuji-Q, der aber nicht angenommen wurde und stattdessen nun in Vietnam umgesetzt wird.
Sollte die Platzierung so stimmen, würde die Bahn (und ein Aussichtsturm) auf dem Parkplatz direkt neben Fujiyama entstehen. Da wird eine Verbindung zum Rest des Parks aber schon relativ schwierig, wenn man den Haupteingang nicht versetzt.
Also so ganz glaube ich da noch nicht dran. Überhaupt sind mir in dem Layout dann doch etwas zu viele S-Kurven (wo liegt da eigentlich der Unterschied zu den "Cheetah Hunt Curves"?), auch wenn ich die durchaus mag.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type