Hier ist mein Wild Wild West Onride aus der Warner Brothers Movieworld
Is vom letzten Wagen letztem Sitzt gephilmt worden
Naja is wackelig und paar komisch geraeusche sind auch drinn
HIer der Link zum mitglied.lycos.de Wild-Wild-West-Onride.zip
Hoffe es gephaellt euch
Ist uebrigens mein 2'tes Video
so funktioniert der link nicht..du musst den link so rausgeben mitglied.lycos.de Onrides
und die leute müssen dann auf Wild-Wild-West-Onride.zip drücken!!!
das video...hhmm ganz ok..könnte ein bisschen musik vertragen man erkennt leider nicht sehr viel, aber ist ja ein natürliches rütteln auf der achterbahn..ich würde es nicht besser hinbekommen!!
so funktioniert der link nicht..du musst den link so rausgeben mitglied.lycos.de Onrides
und die leute müssen dann auf Wild-Wild-West-Onride.zip drücken!!!
das video...hhmm ganz ok..könnte ein bisschen musik vertragen man erkennt leider nicht sehr viel, aber ist ja ein natürliches rütteln auf der achterbahn..ich würde es nicht besser hinbekommen!!
Klar geht der Link!
Man muss halt nur "Rechtsklick, Speichern Unter.." machen.. und nicht einfach nur drauf klicken..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type