Da ich inzwischen einem ganz langweiligen geregelten Job nachgehe und damit einen festen Dienstplan und im Vorjahr bereits festgelegten Urlaub habe, weiß ich nun also, dass ich am 12.-20.9.2021 frei haben werde, meine Freundin aber nicht. Eine perfekte Gelegenheit also mal wieder so eine RICHTIGE Coaster-Tour zu unternehmen.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, sich anzuschließen? Ich bin einfach mal zuversichtlich, dass im September die Parks wieder offen haben, vielleicht sogar verstärkt auch unter der Woche, um das verlorene Frühjahr nachzuholen, und man wieder durch Europa reisen kann.
Was ich vorhabe? Das weiß ich selber noch nicht so ganz genau.
Aber ich tendiere auf Grund aller Unsicherheiten zu einem PKW-Roadtrip ohne großartige Vorausbuchungen. Gerne günstig mit dem vorhandenen Dachzelt oben auf meinem
Caddy (Firmenübernahme und Auto waren ja teuer...).
Ziel? Da bin ich noch absolut unsicher. Möglich wären beispielsweise:
- Frankreich [entweder 1) Alles in Nordfrankreich, oder 2) einmal rund um Frankreich 3) alles von Grenoble bis Mittelmeer]
- Polen [da habe ich schon viel, würde wohl auf Ostseeküste+Energylandia hinauslaufen]
- Rundtour Tschechien-Slowakei-Ungarn-Österreich [da ließe sich auch noch das Energylandia einbauen]
- Italien [Schwerpunkt wohl auf Rom+Neapel und auf dem Weg überall kleine fehlende Punkte mitnehmen]
- England