Meine Arbeitszeiten sind künftig (wenn es denn Corona-Lockerungen gibt) immer Di-Sa, so dass sich der freie Mo als idealer Freizeitpark-Tag anbietet, während die Freundin arbeiten muss.
Im Schwabenpark fehlen mir immer noch die beiden neuen Bahnen. Hat jemand Lust an irgendeinem Montag, wenn die Parks wieder offen haben, mich zu begleiten? Gerne auch Terminvorschläge dafür...
Die Hilde wollte bei unserem letztjährigen Besuch ja nicht. Und da es 2022 wohl nochmal eine größere Neuheit geben soll, würde ich den nächsten Versuch lieber noch etwas aufschieben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type