Für diese Tour könnte sich ggf auch Anna begeistern. Wenn sie also an einem Montag frei bekommt oder ich an einem Samstag frei bekomme würden wir das wohl als Wochenendetour Sa/So oder So/Mo machen. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen.
Lille ließe sich da bestimmt auch noch einbauen...
Also ich wollte Plopsa, Bellewaerde und Walibi gerne in einem Rutsch machen. Aufgrund meiner Urlaubszeiten aber wohl eher Ende Juni/Anfang Juli (vorausgesetzt, Reisen ist wieder möglich bis dahin).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type