Nach Efteling wollte Anna schon lange mal und mir fehlen auch noch Max+Moritz, also dürfte das ein Sonntag werden, wenn wir dort hin fahren.
Vielleicht will sich ja jemand anschließen.
Also eine Tagestour Efteling find ich schon heftig, gerade, wenn Anna den Park noch nicht kennt (zumindest interpretiere ich deine Aussage so). Prinzipiell würde mich Efteling auch wieder reizen, wenn auch mehr wegen dem Darkride...ich schätze aber meine Prioritäten liegen dieses Jahr dann doch auf anderen Parks.
In Kindheitstagen war sie mal da. Aber ob Tagestour oder nicht, der Park hat trotzdem nicht länger auf. Und da ich immer der Fahrer bin, macht es das für sie auch nicht anstrengender
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type