So, ich grag zurück aus Luxemburg...war natürlicn wunderbar!
Der Höhepunkt des Abends war aber natürtlich das Abschiedsfeuerwerk! Dieses hatte mich jedoch etwas enttäuscht...jedoch waren die Figuren, wie zb.ein eoinfaches Herz am Himmel nicht in jedem Feuerwerk zu sehn...
Also gegen 16Uhr kam ich an, und fuhr dann direkt mal den Spinning Racer! Bis 20Uhr war alles auf der Kirmes zum halben Preis...und deshalb kaufte ich mir sofort zwei Tickets
Spinning Racer
Den Coaster bin ich dieses Jahr 5mal gefahren, und gefällt mir sehr gut, jedoch war der heute etwas langweilig (weil meine letzte Fahrt auf EGF war
) Tja was solls... Der Coaster hat eine Mixture aus Thrill und Familie, und deshalb hat jeder darauf Spass...
--------------
Danach kaufte ich mir sofort überall Tickets, da es ja noch zum hlaben Preis war, und fuhr die Rides am Abend! Jedoch fuhr ich am Mittag noch Maxximum, da mir dieser Fahrprogramm sehr gut gefallen hatte... auch den Top Spin fuhr ich noch am Mittag...
ich kaufte aber natürlich bei beiden Rides noch nen zweiten Ticket
--------------
Maxximum
Tja, mit Drop Zone, jetzt noch immer mein Lieblingsride!!!!
Das Fahrprogramm von mittags fand ich sehr gut...hat mir von den drei verschiedenen die ich schon gefahren bin am meisten gefallen!
Also, wenn man mit 120km/h überkopf runterfährt, des ist das allerbeste
Wenn ich mich nicht irre ist dieser Propeller mit 60m grösser als grösser als Cyber Space, oder irr ich mich da?
Am späteren Abend konnte ich auch zum ersten Mal den Fahrprogramm den man bei
diesem Video zu sehn bekommt testen...schon allein beim Video schauen gefiel mir der Programm gar net, und das hatte sich auch net geändert! Dieses Programm ist einfach zu langweilig, da man auf einmal nur hin und her schaukelt...tja
Top Spin
Des ist noch immer der betse Top Spin den ich gefahren bin, ist auch sehr lang! Jedoch ist der Anfang etwas zu langweilig, was solls! Am Mittag wurde ich aber mal wirklich plitschnass...
Jedoch waren die Wassersprüher am Abend leider nicht so toll...
Das allerbeste sind jedoch auch noch die 7überschläge, die hintereinander kommen
Den Ride bin ich dieses Jahr, ähm...4mal gefahren!
---------------
Nach der Fahrt, als ich herausging,
da fand ich 20Euro auf dem Boden!!!!!!!!!!!!!
Das war voll Glück
---------------
Drop Zone
Der Ride ist neben Maxximum bei mir auf erster Position!!! Der ist mit seiner sehr langen Fahrt wirklich super....
ich hatte heute auch hier zwei Tickets
und hatte wegen diesen 20Euro, die ich gefunden hatte, nichts beahlt
Dieses Mal hatte zum Glück keiner gekotzt
, denn als ich letztes mal dafür anstand, da kam plötzlich so vom Himmel, etwa einen halben Meter vor mir Kotz geflogen...danach hatten wir warten müssen, während sie alles mit dem Schlauch abwuschen...
Super Railway
Diese Achterbahn wollte ich dieses Jahr doch noch fahren, leider nur einmal...
Die
Airtime ohne Haltebügel ist einfach nur genial! Jeder sollte so nen Coaster mal fahren, der ist zwar alt, doch bietet er gute
Airtime
Power Tower 2
Eigentlich hatte ich mir hierfür nur ein Ticket gekauft...da der Tower halt eben nicht der allerbeste ist...jedoch
fand ich am Eingang noch ein Ticket auf dem Boden!
Also, heute hatte ich wirklich enorm viel Glück, ne?
Ich bin den Tower dann nochmals abends gefahren, und konnte somit, mit nem perfekten Platz das Feuerwerk von oben sehen
Der Tower hatte mich jedoch schon beim ersten Mal enttäuscht...heute wollte ich dann auch mal testen ob man aus dem Sitz abhebt...!
Da sie hier die Bügel gar net kontrollieren, habe ich meine schön locker gemacht! Jedoch war der Freier fall nicht schnell genug um aus dem Sitz abzuheben!!!
Man könne den Ride auch mit normalen Bügel fahren
Break Dance
Natürlich gibt's noch immer den Break Dance, auch der allerbeste den ich bislang gefahren bin
Die Fahrt ist viel besser, als die von Parks, mehr kann ich leider auch nicht zum Ride sagen...
Chaos
Dieser Ride gefällt mir immer mehr! Ist ein toller Afterbunner...
Jedoch fand ich die Fahrt von heute etwas kurz...tja! Den Ride wollte ich übrigens auch noch zweimal fahren, jedoch verbot mir meine Mutter (das war am Mittag beim Ticketkauf) noch weitere Tickets zu kaufen
Ich find diese Sitze hier ziemlich konfortabel, ebenso die Bügel
Take Off
Der Take Off war meine vorletzte Fahrt des Tages, meine letzte war der Spinning Racer
Der Take Off, tja, der bietet viel Thrill und ist auch super, jedoch find ich nicht so toll, dass man da nichts, anderes so sieht...
da macht ma z.B. auch immer nur das selbe...
Aber diese Fahrt verpassen soll man auf keinen Fall, der Ride ist einfach nur...krass
So, das war's dann vom heutigen Tag, meines vierten Besuches!
Ich wollte Fotos machen, hatte auch die Cam dabei, jedoch wollte meine Mutter die nicht in der Tasche stecken
-------------------------------------------------------------------------------------------
--------------
Gefahren bin ich in 4 Besuchen:
(in Klammern sind die Fahrten von heute)
5mal (2) Drop Zone
5mal (2) Spinning Racer
4mal (2) Maxximum
4mal (2) Top Spin
3mal (2) Power Tower 2
3mal (1) Chaos
3mal (1) Take Off
2mal (1) Break Dance
1mal (1) Super Railway
1mal (0) Shaker's
1mal (0) Piraten Fluss
Hab natürlich auch meine Topliste: