Das Farup Sommerland bekommt 2022 ein neues Highlight: Eine 40 Meter hohen Stahlachterbahn von Vekoma mit klassischem Lifthill und drei Inversionen - u.a. der weltweit erste "Stall Loop" und eine Corkscrew durch die Station.
Ganz nett?
Ich find das sieht richtig geil aus!
Farup wird damit gefühlt eine Stufe erwachsener, so eine Bahn hat da definitiv noch gefehlt. Und zusammen mit dem Familyboomerang und mit Orkanen haben die dann ein schönes Vekoma-Trio da stehen.
Geil, nach Djurs zweite neue Coasterankündigung für 2022. Dann bitte noch Tivoli Kopenhagen und Bonbonland was neues 2022, dann wird im nächsten Jahr wieder Dänemark bereist.
Da hat der gute Benjamin in Vlodrop mal wieder einen rausgehauen. Was der für Layouts rausknallt und dann auch ein toller Kerl, mit dem man auch als Fan super reden kann. Bombastische Erweiterung für Farup!
Ich war letzte Woche mal vor Ort in diesem wunderschönen Park und hab mir die Neuheit mal angeschaut.
Nach über 10 Fahrten kann ich sagen: Geile Kiste!
Sehr flottes Layout mit modernen Elementen (der Stall Loop macht echt Bock und die flotte Heartline Roll kann so einiges), sehr viel Airtime und einfach einem tollen Flow. Die Bahn hält die Geschwindigkeit einfach durchgängig hoch, drückt einen dafür sehr selten so richtig in den Sitz. Dadurch ist die Anlage z.B. viel besser für das normale Publikum geeignet als der Lech Coaster. Wiederholungsfahrten macht man hier äußerst gerne, besonders bei 2 Zug Betrieb und flotter Abfertigung. Bei vollem Park am Feiertag musste man nie länger als 10 Minuten anstehen.
Generell kann ich den Park nur empfehlen. Nach meinem Erstbesuch bei der letzten onride Skandi-Tour hat der Park mich jetzt nochmal mehr begeistert. Einfach nur toll!
Was für eine tolle Bahn! Vielleicht die sanfteste Achterbahn, die ich je gefahren bin. Diesen Aspekt muss man natürlich in ein paar Jahren nochmal neu bewerten, aber was Vekoma da als Gesamtprojekt abgeliefert hat ist Weltklasse - gerade wie Markus schon gesagt hat, weil die Bahn für ein extrem breites Publikum interessant ist. Man kann eigentlich nur jedem Familienpark raten sich so eine Anlage in den Park zu stellen.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given