So, nun bin ich endlich fertig mit meinem Video zu Port Aventura, den ich vom 11.08.-18.08.04 besucht habe.
Nur als kleine Anmerkung: Es ist mein erstes Video überhaupt, aber meiner Meinung nach trotzdem ganz gut geworden.
Port Aventura <- Rechtsklick - Ziel speichern unter...
Sorry, die Qualität ist nicht grad die beste, hab nicht genug Webspace für eine bessere.
MFG
Daniel
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Super geniales Video.Ist dir wirklich gelungen!
Die Qualität ist überhaipt nicht so mies,also da komm ich ja nicht mal dran (aber nächstes Jahr hab ich auch eine Digicam,dann mach ich dir Konkurrenz ).
Auf jeden Fall steigert dein Filmchen meine Vorfreude auf März nächstes Jahr,denn da werden wir Port Aventura auch besuchen (freue mich tierisch auf Dragon Khan).
Hi,
wenn ich auf Zeil specihern unter gehe, werden mir nur 1,10 MB gedownloadet, bzw. der zeigt auch nur an., dass es nur 1,10 gibt!!!!!
Was ist das?ß
Und logischer Weise, kann ich dann auch nur 10 sec Video oder so angucken!!
Tschöö rautenkranzer
Also bei mir gehts und ich muss sagen, an dem Video stimmt so gut wie alles. Die Musik, die Schnitte, die Perspektiven. Nur ab und zu hältst du die Kamera ein wenig unruhig. Sonst echt top *Thumbs Up*
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Hi,
wenn ich auf Zeil specihern unter gehe, werden mir nur 1,10 MB gedownloadet, bzw. der zeigt auch nur an., dass es nur 1,10 gibt!!!!!
Was ist das?ß
Und logischer Weise, kann ich dann auch nur 10 sec Video oder so angucken!!
Tschöö rautenkranzer
So, ich habs nochmal hochgeladen, jetzt müsste es eigentlich klappen.
@ all: Vielen Dank für all die positiven Rückmeldungen!
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type