In Aschaffenburg haben sich die örtlichen Schausteller vereinigt um eine Ersatzveranstaltung für das Volksfest zu organisieren.
Diese wird vom 6.8 - 22.8 auf dem Volksfestplatz stattfinden. Der Eintritt ist frei.
Infos zur Beschickung habe ich leider noch keine.
Mehr Infos gibt es auf mainvergnuegen.de
Liebe Grüße,
Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Ja, das bin ich auch.
Auf Facebook wurde schon ein Riesenrad bestätigt, was darauf hinweisen könnte, dass nicht nur Aschaffenburger Fahrgeschäfte vertreten sind.
Das wären aktuell Autoscooter, Kinderkarussell und eventuell das Laufgeschäft Domino.
Dem gegenüber steht der etwas begrenzte Platz, weil der obere Teil momentan vom Testzentrum belegt wird.
Dafür wird es anstelle des doch recht großen Bierzeltes einen großen Biergarten geben.
Ich bin wirklich gespannt und wünsche den Schaustellern eine gelungene Veranstaltung
Liebe Grüße,
Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Bin mal gespannt was die Aschaffenburger Kollegen gegenüber den Frankfurtern auf die Beine stellen.
In Frankfurt scheint man sich seinem Schicksal eher zu beugen. Ausser 2 Kinderkarussells eine handvoll Buden u. ein Trampolin
ist der 'Sommer in der City' als Dippemess-Mainfest Ersatz eher ein Reinfall.
Das macht vielleicht Hoffnung das der ein oder andere Frankfurter in AB aufschlägt. Schramm's oder Lagerin's Breaker , Roie's Wellenflug
und/ oder Disco Express, sowie Lagerin's Hip Hop Fly wären denkbar. Ob die schon wo anders aufgeschlagen haben weiß ich
allerdings jetzt nicht.
Auf dem Vorzeige Platz Nürnbärland steht der Stamm Me jedenfalls nicht.
Die Veranstaltung scheint dort gut zu laufen. Ausser Festzelt u. Partynucke ist das trotz Corona fast ein normales Volksfest.
Volle Geschäfte, und wenn die Standgebühr günstig, was will man z.Z. mehr. Nürnberg
Würde mich freuen wenn AB das so ähnlich hinbekommt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given