Seit heute sind die ersten 5 Folgen der neuen Serie „Behind the Attraction“ auf Disney Plus online.
Die kurzweiligen, humoristischen Einblicke in die Geschichte von Jungle Cruise und Co wissen auf jeden Fall zu gefallen.
Peek beyond the magic of Disney Parks to discover what's Behind the Attraction! From Executive Producers Dwayne Johnson, Dany Garcia and Brian Volk-Weiss, explore how Imagineers filled the Haunted Mansion with 999 happy haunts, how the Twilight Zone Tower of Terror™ transformed into Guardians of the Galaxy – Mission: BREAKOUT! (while defying gravity in the process) and why Space Mountain took so long to launch. From the 1950s to today, from Jungle Cruise to "it's a small world" to Star Wars: Galaxy's Edge, Disney Parks attractions have amazed millions. And this is the story of how they did it.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Fantastisch! Da freu ich mich schon drauf! Wenn die da genau so aus dem Nähkästchen plaudern wie bei der Imagineering Story, bin ich jetzt schon begeistert, ohne es gesehen zu haben
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Ich hoffe, die weibliche Off-Stimme durfte nur den Trailer sprechen, und nicht die einzelnen Folgen.
Ansonsten dann halt in der US Version gucken.
Bei der Imagineer Story funktionieren beide Varianten sehr gut.
Mogens von Gadow für Bob Gurr...
[Edit:] ne, ist er garnicht. Egal. Klingt trotzdem gut.
Nach 2,5 Folgen muss ich sagen: das ist vom Format her schon gut gemacht. Sehr, sehr aufwendig geschnittene O-Töne und gut kommentiert.
Aufgrund der unzähligen Wortwitze ist hier Englisch mit (englischen UT) zu empfehlen.
Es kommt nicht an die Brillanz der Imagineering Story ran, aber es gibt einen für Disney sonst eher unüblichen Blick ins Innere frei. Und das mit ganz viel Humor.
Für diejenigen die nicht von "Rise of the Resistance" oder "Galaxy's edge" gespoilert werden wollen:
Die Startours folge handelt auch teilweise von Galaxy's edge und deren Attraktionen, also Vorsicht!
Ansonsten tolle Doku, die zwar nicht so in die Tiefe geht wie Imagineering Story aber trotzdem einiges Neues zu erzählen hat.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given