Inspiriert durch diesen Thread habe ich ganz tief auf dem eigentlich schon abgeschalteten Backup-Server gegraben und 16 Jahre alte, schlimme Dinge in SD gefunden …
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Mehr desgleichen?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Oh ja, dass war klasse.
Leider gab es damals eine Flut an Videos mit dem Ergebnis, dass es heute nun fast gar keine mehr dieser Art gibt, schade eigentlich.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehen wir mal über den großen Teich. kmonster, stilbruch und gero müssen jetzt ganz tapfer sein, denn es geht nach Epcot und in MGM Studios (die hießen damals so):
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt penetrante Autoverkäufer, brennende Autofahrer, kaputte Fernseher, nen Mann mit ner Fackel, der ins Loch fällt, dicke Bälle, schöne Menschen, die mit Kopfhörern umwerfend aussehen, eine Stretch-Limo, Frauen ohne Beine (im Bikini), Eis in der Sonne, ein Intro in Farbe und ein Outro ohne.
Dem Prinzip der gleichmäßig-umfassenden Demütigung folgend beginnen wir mal mit:
Stampiiiiidaaaaaa!
Wie oft ich mir dieses Video damals rein gezogen habe... unfassbar! Und noch heute hat es für mich - auch als Nicht-Teilnehmer - absoluten Kultstatus
@Tom: Ich war vor 4-5 Wochen in Salou und mir ist aufgefallen, dass der Geier "Let me entertain you" singt und eben den Song, den ich aufgrund des Geiers Einlage für mein Video verwendet habe (zweiter Song). War das bei Dir auch so?
Mir ist aufgefallen, dass der Geier "Let me entertain you" singt und eben den Song, den ich aufgrund des Geiers Einlage für mein Video verwendet habe (zweiter Song). War das bei Dir auch so?
Nicht, dass ich wüsste. Wobei mich - nach so langer Zeit - meine Erinnerung täuschen mag, wie wir bereits an anderer Stelle gesehen haben.
Hier gibt's eine altersschwache Holzachterbahn, Fritjes, Meisjes, im Gänsemarsch marschierende Gänse, Hugo van de Loonsche Duynen, Rainer schmeckts nicht, Essen aus der Wand, Wasser am und im Po und natürlich Papier hier. Dank u wel.
Heute geht es schon wieder über den großen Teich. Es gibt Männer mit sehr großen Hüten, Pottis am Steuer, grüne Welle auf der Nord-Süd-Fahrt, nichts, was noch an Kirmes erinnert, reichlich Rotation, Aua auf Space Mountain, zu schnelles Fahren im Rückwärtsgang, Omma in VR, Feuerwerk und das Jeopardy! Thema.
Und für Nicht-Kölner hier der Text:
Rään un Sonnesching un Harel, Eijelstein un Wiggejass,
Lang nit mieh heher jefahre, och nit wirklich jet verpass.
Sonnebank un Dönerbuude, Ahn- un Verkauf, Jlitzerkroom (1),
Eimohl mieh erinnjeroode enn die Schattesick vum Dom.
Hä stund „Unger Krahnebäume“ un hätt die Strooß eraffjeluhrt,
Un fing widder ahn zo dräume, wat dann jedes Mohl jet duhrt (6).
All die Chargesheimer-Fotos woote eimohl mieh zom Film,
Lapidar, doch nie belanglos, lautlos, doch nie wirklich still.
Jrööne Well op dä Nord-Süd-Fahrt, jrundlos weed nit amputiert,
Un dä Ress fällt unger „Schicksal“, dat sich noh un noh verliert.
Nix erinnert mieh ahn Kirmes, Prozessione, Karneval,
Klüttewaare (2), Jipsmadonnas, „Juno rund“ un Damenwahl.
Un fing widder ahn zo dräume, wat dann jedes Mohl jet duhrt.
All die Chargesheimer-Fotos woote eimohl mieh zom Film,
Lapidar, doch nie belanglos, lautlos, doch nie wirklich still.
Un als Nachspann leef dä Text aff, dä e’ fass usswendig kann:
Vun anarchische Jesetze un Symbol op ruudem Samp (4),
Vun däm Saft, dä mer nit opfert, dä zo kostbar ess für Kreech,
Troubadoure ’n Mandoline, Bloome ’m Hoor (3) un ruudem Leech (5).
Jrööne Well op dä Nord-Süd-Fahrt, jrundlos weed nit amputiert,
Un dä Ress fällt unger „Schicksal“, dat sich noh un noh verliert.
Nix erinnert mieh ahn Kirmes, Prozessione, Karneval,
Klüttewaare, Jipsmadonnas, „Juno rund“ un Damenwahl.
Un fing widder ahn zo dräume, wat dann jedes Mohl jet duhrt.
(1) Glitzerkram
(2) Brikettwagen
(3) Blumen im Haar
(4) Symbole auf rotem Samt
(5) Rotlicht
(6) Was dann jedes Mal etwas dauert
Im Wald und auf der Heide, da such ich meine Freude.
Ich bin ein Coaster-Mann, ich bin ein Coaster-Mann.
Diesmal gibt es viel CNC-gefrästes Holz, einen razibo, der ins Bild guckt, 'nen Turm, auf den die Mitnahme von Spitzen und Sperrigen (sowie losen Gegenständen) untersagt ist, Gummibärchen auf der Linse, eine Frau mit Hut, die das Weite sucht, 'nen feuchten Gilbert, zwei echt große Zahnräder, ein eingefrorenes Bild, als die Frau „Arsch“ singt, ein nerdiges Nummernschild und viel Leute, die auf Achterbahnen klatschen, obwohl man das nicht soll.
Get this party started.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type